.

.

.

Cloudbusting ist eine Entdeckung Dr. Wilhelm Reichs. Den Wolken wird Orgonenergie entzogen und so regnen sie ab. Man kann aber auch Feuchtigkeit heranziehen oder aber den Himmel von Schadstoffen säubern. Wegen der Möglichkeit zur großen Macht, die damit verbunden ist, gehört Cloudbusting nur in verantwortungsvolle Hände. Die Operateure müssen charakterlich integer sein (uns einen Nachweis darüber erbringen können) und über das nötige Verantwortungsbewusstsein verfügen. Größere Operationen benötigen die gesetzlichen Voraussetzungen sowie die Möglichkeit zur Warnung für die betroffenen Gebiete.

Cloudbusting wurde in den USA entwickelt und so gibt es auch Operateure, die dort arbeiten und auch zu uns nach Europa kommen. Bedauerlicherweise kooperieren diese Personen nicht mit dem Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland und so hat es eine Zeit gedauert bis wir herausgefunden haben, wie unverantwortlich ihre Arbeit hier auf dem Kontinent ist.

Gearbeitet wurde aus USA ohne Arbeitsgenehmigung oder Anmeldung. Hingegen zeigten die Wetterberichte mittlerweile die Gefährlichkeit dieser ungeeigneten Operateure.

Der Kult um sie hat einen Sektencharakter und Kritik wird auch so geahndet wie in Sekten. Da wir alle von ihrer Arbeit durch Wetterkatastrophen bedroht sind, hat es sich diese Seite zum Ziel gesetzt Daten zu sammeln und Protokolle wiederzugeben und die Spur der Umweltverwüstung, die diese Menschen anrichten, aufzuzeigen.

Im Zentrum dieser Arbeit in Deutschland steht James DeMeo, der sich Direktor des Waldheilungsprogramms unseres Landes nennt. Ernannt hat ihn keiner dazu.

Wir werden im folgenden die Operationen dieses Mannes hier wieder geben und durch Wettermappen ergänzen.

Wir möchten bitten diesen Mann nicht finanziell zu unterstützen, da seine Arbeit für uns alle sehr gefährlich und zudem illegal ist. Das OrgonInstitut Deutschland wacht über die Aktivitäten bezüglich der Orgonenergiemanipulation in Deutschland und wir bitten alle mit Informationen zu helfen, damit Deutschland nicht Versuchsareal von möglichen Psychopathen wird.

Informationen zu den Arbeiten James Demeo sind zu finden auf der International Wilhelm Reich List http://de.groups.yahoo.com/group/WilhelmReich-List/

.

.

1.) Auflistung der Operationen James DeMeo

2.) Situationsberichte, die mit den Cloudbustingaktionen in möglichem Zusammenhang stehen

..

.

.


Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland

Haus Dr. Hermann Trettin

Spreitger Weg 20 51588 Nümbrecht

Tel. 02293-1506, Fax 02293-4935

e-mail: orgonteam@orgoninstitut.de