Yahoo! Groups

Groups Startseite - Yahoo! - Hilfe




Willkommen, Gast

Neu bei Yahoo!? - Anmelden 

orgondaten3

[ Treten Sie dieser Y! Group bei! ]

 

Startseite

 

*

Nachrichten

 

 


 

 

Nur für Mitglieder

 

 

Chat

 

 

Dateien

 

 

Fotos

 

 

Links

 

 

Datenbank

 

 

Umfragen

 

 

Mitglieder

 

 

Kalender

 

 

Werbung

 

 Nachrichten

Nachrichten Hilfe

Antworten | Weiterleiten | Quelltext anzeigen | ohne Zeilenumbruch

 

  Nachricht 10 von 215  |  Vorherige | Nächste  [ Nach oben ]

Nachrichtenindex

 

 Nachricht Nr.

Von:  "Hansjoerg Scheibe" <hajoschei@g...>
Datum:  So 11, Mai 2003  21:09
Betreff:  Re: [orgondaten3] Eo-E 10.5.03


Hallo John,

ehrlich gesagt fiel es mir erst schwer zu verstehen, was du in deinem Text meinst. Aber ich glaub jetzt hab ichs kapiert. Ihr ladet die Elektroskope auf und die Zeiger fallen zunächst eine Weile bis sie die erste Lichtschranke kreuzen. Dann wird die Zeit gemessen bis zum Durchkreuzen der nächsten Lichtschranke. Korrekt? Also entlädt E momentan anfangs langsam gegenüber Eo, später aber so schnell, dass die gemessenen Zeitintervalle doch noch positiv zugunsten von Eo ausfallen. Ein wirklich verrücktes Verhalten... Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Gruß, Hajo

-----------
Neuerdings verzögert das Elektroskop (E)seine Entladungzeit gegenüber dem
Orgonelektroskop (Eo).Trotzdem gibt das Eo gegnüber dem E letzlich ein
Plusresultat
Das klingt absurd ,ist aber so.
Beispiel gestern (10.5),die 21Uhr-Messung:
Um 24 zeigt das rote Stoplicht,dass die Eo-Messung gerade mit 1 Std. 20 Min. beendet wurde.Das E-Elektroskop hatte aber seine Messung noch
garnicht begonnen.Die Messung ergab jedoch später nur 27 Minuten.Diese
Entwicklung ist neu und war mir bisher unbekannt. Irgendwie muss es im
Verlauf der Messung eine zeitliche Richtungsänderung geben.Beide
Elektroskope wurden zu 90 Grad aufgeladen.
Ab 1.Mai 2003 habe ich gelegentlich diesses Verhalten beobachtet.



  Nachricht 10 von 215  |  Vorherige | Nächste  [ Nach oben ]

Nachrichtenindex

 

 Nachricht Nr.

Antworten | Weiterleiten | Quelltext anzeigen | ohne Zeilenumbruch


Copyright © 2002 Yahoo! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzbestimmungen - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Richtlinien - Hilfe