Yahoo! Groups

Groups Startseite - Yahoo! - Hilfe




Willkommen, Gast

Neu bei Yahoo!? - Anmelden 

orgondaten2 · ORGONDATEN 2

[ Treten Sie dieser Y! Group bei! ]

 

Startseite

 

*

Nachrichten

 

 


 

 

Nur für Mitglieder

 

 

Chat

 

 

Dateien

 

 

Fotos

 

 

Links

 

 

Datenbank

 

 

Umfragen

 

 

Mitglieder

 

 

Kalender

 

 

Werbung

 

 Nachrichten

Nachrichten Hilfe

Antworten | Weiterleiten | Quelltext anzeigen | ohne Zeilenumbruch

 

  Nachricht 40 von 201  |  Vorherige | Nächste  [ Nach oben ]

Nachrichtenindex

 

 Nachricht Nr.

Von:  Joachim Trettin <Jo_Trettin@c...>
Datum:  Di 18, Feb 2003  4:11
Betreff:  Orgondaten2,Eo-E 17.2.03


Zum neuen Jahr 2003 in der Orgon-Messung.

Bei uns läuft der Kalender etwas anders. Was die Orgonmessung betrifft startet er bei uns inzwischen am 16. Februar

Vor einem Jahr lud ich Hajo Scheibe zu einem Projekt ein, daß eigentlich nur 7 Tage dauern sollte- er betraf die die stündliche Messung To-T von Wilhelm Reich

Der Versuch von Hajo Scheibe und John Trettin vom Wochenende 16./17.2 bis 22.2. lief zwar zunächst nur 7 Tage, wurde jedoch dann aber weiter
ausgedehnt und läuft immer noch. Er bestätigte Reichs To-T Experiment.

In der berühmten Auseinandersetzung mit Albert Einstein über die Wärme- Konvektion unter Tischplatten (Ingfeld)in geschlossenen Räumen vergrub Reich eine To.T-Meßeinheit im Freien. Das war am 16. und 17 Februar 1941,also vor 62 Jahren. Das Experiment zeigte, daß Temperaturen im Freien noch höher waren als in
geschlossenen Räumen Sie waren die endgültige Widerlegung der Einwände von Einstein. Ich zumindest hoffe, daß der 16./17.2 2002 ebenfalls ein Neubeginn sein wird für eine umfassende Auseinandersetzung in dieser wissenschaftlichen Frage.
In Folge des mangelnden Interesses anderer Institute sind wir hier
zwangsläufig ungewollt der Vorreiter in diesem Bereich zu Arbeiten nach Reich.
Mit der Hilfe von Hajo Scheibe konnten wir inzwischen eine To-T
Außenstation einrichten, die elektronisch 24 stündlich aufzeichnet.

Unser Fokus (IOO)soll dieses Jahr die Eo-E-Messung
sein-16.2.2003-16.2.2204.

Das heißt auf dieser Seite(Karmapa 2002) werden ab heute nur noch die
Eo-E-Messungen zu finden. Wegen der Mitglieder der" International Wilhelm Reich Maillist"
werden wir geringfügige Veränderungen vornehmen. So wird das Z für Zeit durch das T für Time ersetzt.
Die To-T-Tabelle erscheint nach wie vor auf Karmapa 2004.

John Trettin für das Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland-IOO
---------------------------------------------------------------------------
--------

Mo 17.2.2003
Druck 1035 (starker Hochdruck)
Feuchte 56 (sehr niedrig)

E/min.

T....E......Eo....Q
06...31....135....4,35
15...22....111....5,0

Entgegen einer möglicher Erwartung ist der Quotient wirklich hoch!

-------------------------------------------------------------------------
Die Orgondaten von Joachim Trettin sind ein Service des Wilhelm Reich
Orgoninstitut Deutschland
http://www.orgoninstitut.de

-------------------------------------------------------------------------







  Nachricht 40 von 201  |  Vorherige | Nächste  [ Nach oben ]

Nachrichtenindex

 

 Nachricht Nr.

Antworten | Weiterleiten | Quelltext anzeigen | ohne Zeilenumbruch


Copyright © 2002 Yahoo! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzbestimmungen - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Richtlinien - Hilfe