.

Vorerst letztes Mikroskopieren der sterilen Probe A

.

Der Orgonforscher Joachim Trettin mit seiner Assistentin Regine Weller mit der Probe A

.

Die Probe des Berliner Heues wurde jetzt abschließend nochmals mikroskopiert. Zuvor war Luft in die Spritze gezogen worden, weil wir vermuteten, dass fehlender Sauerstoff die Entwicklung zu Protozoen verhinderte. Die Probe blieb steril, aber Protozoen entwickelten sich nicht. Das ist zunächst erst einmal enttäuschend, sagt aber über den Gesamtprozess nichts aus. Wir haben einen langen Weg mit vielen Proben vor uns. Wir werden das Verfahren jetzt ändern. Nach dem Autoklavieren werden wir jetzt die Probe offen im geschlossenen Autoklaven lassen und sehen, wie sich die Infusion dann entwickelt.

.

Hier die schönsten Bilder von Desintegration in Bione an Heuhalmen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

__________________________________________________________________________________

.zurück zur Eingangshalle

.Wilhelm Reich Akademie