Wilhelm Reich Akademie

Abteilung Nümbrecht (Oberberg)

Das OrgonInstitut der Wilhelm Reich Akademie erhebt monatliche Daten zur Temperaturdifferenz, sowie Eo-E Daten in Minuten für den Monat Juli 2005

.

Eo-E Nümbrecht Juli 2005

Die Eo-E-Daten sind wie im Sommer üblich kein aber auch der Quotient war imJuli äußerst mager.3 negative Daten sind in einem Sommer Monat als normal anzusehen.
Normalerweise sind die Eo-E Werte zwar klein,doch der Quotient liegt im Normbereich.
Im Juli war das nicht so. Der Quotient war äusseret klein und ging im Minutenwert nicht 2,5 hinaus war meist kleiner, also unter 2.

.

Am 26.7. gingen die Werte in den Sekundenbereich. Das ist für Sommer auch nicht unüblich. Hier gab es einen Quotienten bis 8, jedoch handelt es sich hier nur um Sekunden.

Mathematisch setzten wir die O im E mit 1 gleich. Sonst hätten die 8 Sekunden im Eo als Quotient eine O ergeben, was natürlich quatsch gewesen wäre, da das Eo höher als E war.
Die 1. Juliwoche war sehr warm, dann in der 2. gab es fast nur Regen und ein Tiefdruckgebiet nach dem anderen. Auf die Daten hatte das keinen besonderen Eindruck.