WILHELM REICH AKADEMIE


To-T Messanlage Labor OrgonInstitut Nümbrecht To5.To-T

Labor-Daten Juli 2005

Diese To-T Anlage misst ein 5-schichtiges und ein 1-schichtiges Orgonelement zu einer Kontrollbox T gleicher Grösse.
Während der To-T-Vergleich relativ gleich ist, fast nur 0,1 Grad C zeigt das 5-schichtige Bodenelement sehr hohe Werte 0,2- 0,5 Grad.

Zur Erklärung: Dat. = Datum, T = Kontrollbox, To1 = einschichtiges Orgonbodenelement, To5 = 5- schichtiges Bodenelement (beide überdeckt mit einem Becher zum halten der Temperatur), To-T = die Different zwischen To und T, To5-T = die Differenz zwischen To5 und T, Dif. To5-To1 = die Differenz zwischen To5 und To1

.

Der laufende Monitor im Labor drückte den To-T Wert am 21.7.
Die To-T Werte (Quecksilber im Labor) waren klein. Die Logger Werte im Erdschacht größer.

(siehe Vergleich Logger-Labor)

Die 5-schichtigen Werte (Quecksilber im Labor) waren ausgezeichnet und sehr hoch.
Das gibt uns eine Vorstellung in wieweit unsere 5-schichtigen Akkumulatoren und Decken die normale Orgonenergie anheben.