Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - die Nr. 1 - Ausgabe 374 - 11. Februar 2005

Wir tun das, wovon andere nur träumen

.

Anti Orgon-Nazi Liga

.

Bereits Reich stellte die Frage, warum sich Freiheitsbewegungen immer in ihr Gegenteil verkehren. So ist es auch mit der Orgonomie. Aus einer Idee der Freiheit der Energie wurde eine konservative Bewegung mit Nazizügen. Diese Allianz gibt es vor allem als eine amerikanisch-deutsche Bindung unter der Bezeichnung Orgonomie.

Ein Teil von ihr, der aus Amerika kommt, bedroht die freie Orgonomie, die vor allem vom Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland verkörpert wird. So versucht man aus dem Ausland unsere Darstellungen zu diskreditieren auf geheime und hinterhältige Weise. Dieser amerikanische Zweig versucht mit seinen Nazi-Methoden uns, die freiheitlichen Orgonomen, über eine Religionskritik in das Umfeld von Nazis anzusiedeln. Es ist hier wohl kaum zu übersehen, dass es sich hier um eine Rationalisierung in Form einer Projektion handelt. Hier entlarvten sich die Personen in ihrer Ambivalenz, die anscheinend bis zum Faschismus reicht.

Warum scheitern immer wieder Freiheitsbewegungen? 1. Sie scheitern, weil sie versuchen Diktaturen aufzubauen, und damit Charakterstrukturen fordern, die dem Diktatortum nahe stehen.

Zum Beispiel: die Diktatur des Proletariats sollte eigentlich nur die rationale Arbeit gegen reaktionäre Politik sichern. Aus ihr wurde ein Machtapparat, der nicht nur Menschen opferte und Entrechtete hin und her schob. Es wurde die Diktatur des Bösen.

Die Nationalsozialisten hatten nicht so viele Ansprüche. Sie waren zwar ehrlicher in ihrer Vernichtungsabsicht, kamen jedoch auch nicht ohne die Glorifizierung von Ehre und Wahrheit aus. Reich wies darauf hin, dass autoritäre Führung nur mit Menschen möglich war, die charakterlich Autoritäten verehren, weil sie sich selber zur Freiheit zu schwach fühlen.

Autoritätshörigkeit ist dann auch das Kernstück jeder Diktatur.

Aus diesem Grunde dürfen wir uns nicht Personen unterwerfen, die behaupten, die Autorität der Orgonomie zu verkörpern.

Misstrauen muss man immer Personen:

Oftmals verhalten sich Personen so, als wollten sie die Welt befreien, ihr gutes bringen etc.. Tatsächlich fühlen sich solche Personen von anderen bedroht, sind als tendenziell paranoid einzuschätzen und sehen in gut gefügten Gemeinschaften einen Konkurrenten, den sie nicht unterwandern können. Sie greifen dann Schwachpunkte hervor, entstellen sie in ihrer historischen Bedeutung und beginnen ihren Kampf, den sie nicht mit Waffen führen können mit der Schreibmaschine.

Sollte man etwas gegen Kommunisten oder religiöse Gruppen haben, muss man selber unter ihnen gelitten haben. Dann ist die Kritik gerechtfertigt. Niemals aber die intellektuelle Projektion, weil man ungebildet ist oder nie die Welt bereist hat.

Wir wollen alle, dass politische Systeme wie auch Religionen die Menschen nicht unterdrücken, aber einen Weg dahin zu finden ist nicht so einfach. Sinnlos ist es jedenfalls religiöse Systeme anzugreifen, anstatt im Rahmen der Möglichkeiten sie durch praktische Arbeit zu verbessern.

Schon damals wussten wir, das die Befreiung der Arbeiterklasse nur die Arbeit der Arbeitenden sein konnte. Ich glaube diese Erkenntnis geht bereits auf die 30ger Jahre zurück. So müssen auch Religionen sich aus sich selber verbessern, indem sie ihre ethischen Werte ernst nehmen und ernsthaft für sie streiten.

Religionen sind von sich aus nicht irrational. Der verlorene Mensch in der Natur versucht Verbindung zum großen Ganzen zu bekommen. Aber Religionen haben einen schwachen Punkt. Das ist die Autoritätshörigkeit. Gott steht stellvertretend für die Autorität des strafenden Vaters.

Religionen gibt es nur in Zusammenhang mit dem jeweiligen Gesellschaftssystem. Und Gesellschaftspolitik dominiert letztlich auch die Religion, weil die Religion davon abhängig ist. Religionen sind darüber hinaus für die Gesellschaft von höchstem Wert. Als Wächter der Moral unterstützen sie das jeweilige System. Zum Beispiel ist es für den Islam eigentlich keine Frage der Religion ob man Schweinefleisch isst oder nicht, doch als eine Religion in der Wüste entstanden, macht dies einen Sinn aus rein hygienischen Gründen. Andere Religionen sind neben ihrer Spiritualität ebenfalls Spiegelbilder der Gesellschaft.

Aus der orgonomischen Sicht kann man immer nur die Sexualität hervorheben. Es hat aber wenig Sinn historische Systeme zu kritisieren, wenn man sie noch nicht einmal inhaltlich verstanden hat. Alle Dinge wandeln sich in ihrer historischen Entwicklung und nicht alle Inhalte sind nur rein historisch ohne jeden weiteren Sinn. Darüber hinaus geht es darum Systeme zu verbessern und das geschieht nicht durch abstrakte Kritiken. Das Ziel der abstrakten Religionskritiken ist meist irrational.

Das Problem des Nazi-Orgonomen ist meist ein Spagat, den er vollführen muss. Er sieht sich einerseits als überragende Intelligenz und hat doch letztlich keinen einflußreichen Posten, aus dem er heraus etwas bewegen kann,- er bleibt meist ein Schreiberling mit geheimem Führungsanspruch. Aus dieser Existenz als ein Nichts entspringt sein Gift, dass ziemlich unbedeutend wäre, würde er es nicht hinter der Autorität eines Orgonomen verbergen.

Solche Menschen haben politisch nie für etwas gestritten, sondern sind nichts anderes als gehirnerkrankte Giftzwerge. Ich nenne diese geistige Disposition Orgonkrankheit (orgone illness). Es gehört zu den Gifterkrankungen der emotionellen Pest, ist aber typisch für den Nazi-Orgonom.

Die Verbindung zwischen Nazis und Religion fand ich natürlich zuerst auf einer orgonomischen Seite, wo Buddhismus und Nationalsozialismus in einen Zusammenhang gebracht wurde, als eine Anspielung auf mich. Da ich kein Nazi bin, ist es nicht schwer zu erkennen, dass die Naziidentifizierung den oder die Schreiber selber betrifft.

Sie schreiben über Dinge, die sie noch nicht einmal verstehen und beschwören nur einen Nationalsozialismus, den sie selber in sich tragen und wir können nur hoffen, dass sie andere damit nicht infizieren.

Ein normaler Mensch hat nichts gegen Religionen. Er hat nichts gegen Christen, Buddhisten, Hindus oder Moslems, wenn er nicht unmittelbar von dessen Kultur negativ betroffen ist. So könnte er in einem türkischem Viertel leben und damit Probleme haben oder im christlichen Amerika, wo die Republikaner sogar die Darwin- Theorie abschaffen wollen. Keinem Orgonomen macht das ein Problem in den USA. Niemand leidet darunter, weil er praktisch nicht betroffen ist. Aber man leidet unter Buddhisten oder Moslems?? Das ist völlig unglaubwürdig und entspringt dem Gift der Orgonkrankheit, der Nazi-Orgonomie. Sie sehen in inhaltlichen Weltanschauungsverbänden Konkurrenz und zudem die Möglichkeit ungeliebte Konkurrenzen loszuwerden. So was ist natürlich völlig undemokratisch und freiheitsfeindlich.

Der Orgonkranke ist frustriert. Er hat sich einer Ideologie angeschlossen, die ihm niemals Einfluss geben wird und darunter leidet er. Bei der Orgonomie ist die Orgonkrankheit in gewisser Weise vorprogrammiert, es sei denn, man fügt sich in orgonomische Bescheidenheit und lebt ein freies Leben.

Die emotionelle Pest greift das Leben-, der Orgonkranke greift die natürliche Orgonomie an. Er versucht seiner Krankheit den Stempel Orgonomie aufzudrücken und die wirkliche Orgonomie zu diskreditieren. Er hofft auf die Dummheit der Menschen, denn da, wo in der Orgonomie nicht gearbeitet wird, suchen die Nichtarbeitenden einen Helden, den sie verehren können. Die Angst vor eigenen Problemen lässt die Neigung entstehen, Problemen aus dem Weg zu gehen und den Helden festlegen zu lassen, was richtig und was falsch ist. Insofern ist echte orgonomische Arbeit auch das Gegenmittel der irrationalen orgonomischen Verehrung (Orgon-Mystik).

Der Orgon-Nazi ist gegen Religionsfreiheit, obwohl er überhaupt keine Religion kennt. Da sein Gott nur Macht und Größe ist, versteht er auch nicht was es mit den Religionen auf sich hat.

Heute sind Religionen oftmals nicht mehr in ein gesellschaftliches System eingebunden. Man kann tantrischer Buddhist sein, ohne in Tibets oder Indiens Politik eingebunden zu sein. So brachte ich beispielsweise die Sexualökonomie in den Lamaismus und führende Lamas bauten bereits Orgonakkumulatoren, benutzten Orgondecken und Orgonstrahler. Das mögen Orgon-Nazis natürlich nicht. Das ist ein kreativer Ansatz, anstatt dem Rundumschlag gegen die Buddhisten, wie es die Orgon-Nazis gerne praktizieren möchten.

Der Weg vom Konservativen zum Orgon-Nazi ist nicht weit. Der Konservative, der stolz auf seine Unbeweglichkeit ist, wird durch seine mangelnde Bewegung immer unzufriedener und glaubt, Ziele nur noch mit Gewalt und Unterwerfung erreichen zu können. Liebe, Arbeit und Wissen werden durch Hass, Schreibtischtäterei und Dumpfheit ersetzt.

Konservative Orgonomen brauchen immer einen Blitzableiter. Das ist der Gerechtigkeitshass. Früher waren das die Kommunisten, aber die gibt es ja leider nicht mehr, die haben sich selbstregulierend verabschiedet. Um eine Adresse für die eigene Negativität zu haben braucht man jetzt andere Gruppierungen, die man im Interesse der Wahrheit hassen kann. Das werden wohl jetzt die Moslems werden und ich als Buddhist. Denn Buddhist sein heißt nach deren Meinung Hitlerei betreiben.

Da haben es die Katholiken schon einfacher, die gehen zur Beichte, Gott vergibt ihnen und sie können sich den Wahrheitshass ersparen.

Irgendwo hat man mal was über den Konservatismus bei Reich gelesen und Kleinfritzchen möchte jetzt auch ein Konservativer sein. Der Liberale ist schon verdächtig, ein Kopfmensch ohne Grounding, ein intellektueller Galgenvogel wie Präsident Carter, dem man schon den verschlagenen Fuchscharakter aus "qualifizierter orgonomischer Sicht" ansehen kann (Carter ist Demokrat, nicht Republikaner). Man kann dann auch sehr schnell sehen wie sich die Orgonomie in Amerika am republikanischem Weltbild orientiert. Wir wissen was Freiheit ist, wir werdens der Welt schon zeigen. Wer anders denkt steht schon im Gegensatz zur Regierung. Die amerikanische Orgonomie ist ein Spiegel dieser Dummheit und so findet man auch ausgesprochen dumme Orgonomen in den USA. Jeder normale Bürger weiß, das es um Öl und nicht um Freiheit geht und ideologische Kämpfe sind doch eigentlich nur ökonomische.

Aber deshalb sind sie nicht ungefährlich. Das Machtinteresse ist hinter der Fassade der Orgonomie verborgen. In ihrer 2. Schicht existiert bei den Nazi-Orgonomen eine Hölle. Politik führt oft zur sexuellen Unbefriedigtheit und damit auch zum Liebesmangel. Sie lieben nichts, sie schätzen nichts und aus ihrer Erfolglosigkeit versuchen sie andere Systeme schlecht zu machen. Im Grunde sind sie Orgonpolitiker- keine Orgonomen. Ihre Politik verstecken sie unter dem Slogan Arbeit- statt Politik, was in der Übersetzung nichts anderes heißt als Politik statt Arbeit!

Wir begegnen hier einem uralten Problem. Wenn man politisch Veränderungen durchsetzten will, muss man durch die eigene innere Charakterschicht, wie durch die Charakterschicht der anderen gehen. Allein schafft man es nicht, aber schon gar nicht mit den anderen. Auf diesem Weg verändert sich der Charakter. Das war Reichs Erkenntnis und deshalb hielt er diese Art von Politik für uneffektiv. Hat man es anfangs noch halbwegs ehrlich gemeint, wird man auf dem Weg des politischen Machtstrebens zum Orgon-Nazi. Macht wirkt immer anziehend. Anfangs argumentiert man gegen Inhalte, zu denen man dann aber selber übergeht.

Gegen Buddhisten und Moslems zu sein hat keinen sexualökonomischen Grund, sondern einen politischen.

Gerade weil die USA jetzt verstärkt in muslimische Gebiete einmarschieren, interessieren sich Nazi-Orgonomen verstärkt dafür, den Islam zu bekämpfen.

Die Nazi-Orgonomie hat Tradition in Amerika. Bereits Anfang der 70er Jahre gab es, nach zuverlässigen Informationen, die Allianz zwischen US-Orgonomen und dem Nazi Charles P.. P. war gutbekannt mit Nazigrößen seiner Zeit und Verehrer von Adolf Hitler. Er hoffte, legitimierter Vertreter der nationalsozialistischen Idee in USA werden zu können. Nach dem Krieg stand er später einem Orden vor, in dem auch Orgonomen und hochrangige Militärs Mitglieder waren. Man erwägte den Cloudbuster in Lateinamerika als politische Waffe einzusetzen.

Das führt direkt zu der heutigen Situation. Amerika ist heute antipalästinensisch und einseitig israelfreundlich. Vielleicht erhoffen sich Nazi-Orgonomen ja eine Berufung durch eine Organisation mit Regierungsnähe, in der Hoffnung aus dem Cloudbuster eine Orgonwaffe gegen Muslims einzusetzen.

Was werden Orgon-Nazies noch anrichten? Fälschlicherweise wird geglaubt, das Personen in der Orgonomie besonders gesunde Menschen sind. Das stimmt nicht,- und meist ist das Gegenteil sogar der Fall. Orgonomie ist eine Theorie, die Menschen dahinter ganz normale Menschen wie wir sie kennen. Die Orgontheorie kann unter bestimmten Umständen extrem schädlich wirken und Orgon-Nazis hervorbringen.

Die Anti- Orgon-Nazi Liga hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich vor den Orgon-Nazis zu schützen, und wenn notwendig bloßzustellen.

Orgonomie darf nicht wie der Kommunismus in einer Diktatur enden. Natürlich sind wir gegen jede Repression der Sexualität, in der bürgerlichen Gesellschaft sowie in jeder Religion,- das gilt besonderermaßen auch für den Islam. Aber im Islam haben wir zur Zeit keine sexualökonomische Gruppe. Eine Kritik muss jedoch praktisch sein, nicht abstrakt anklagend. Sie muss von ehrlichen Menschen kommen und ein ehrliches Motiv haben. Dieses ehrliche Motiv haben die Orgon-Nazis nicht. Menschen werden lernen müssen zwischen Ehrlichkeit und zweckdienlicher Rationalisierung zu unterscheiden.

Dieser Artikel wird über die Leiste unter Anti Orgon-Nazi Liga abrufbar bleiben.

..



Anti Orgon-Nazi Liga

Über den Chefredakteur des Orgonstar

John Joachim Trettin ist Leiter des Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland, Vorstand der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland und der Gesellschaft zur Förderung der Selbstregulation. Im OrgonBio-Laboratorium Nümbrecht erforscht er die von Dr. Reich entdeckten Energiebläschen Bione und auch die Orgonenergie an Hand täglicher Messreihen. Er arbeitete für den Berliner Senat als Vorstand der Berliner Gesellschaft für Sozialarbeit, bevor er das Institut für Orgonforschung und Orgontechnik IOO 1994 gründete. Von 74-80 erlernte er die klassische Orgon-(Orgasmusreflex)-therapie und gibt heute neben der Ausbildung dazu Orgontraining in seinem Sozialforschungsprojekt Orgonpraxis.

Er ist beurkundeter Lama der tantrischen Kagyü-Tradition, deren Lehren über Mahamudra und Dzogchen den Methoden Wilhelm Reichs über den Energieentzug auf spiritueller Ebene entspricht. Trettin gründete das Dzogorg, das Reichs Orgonomie mit den Dzogchenlehren verbindet. Zur Pflege dieser Traditionen gibt es heute das Gyurme Gyamtso Ling Institut, dem Trettin vorsteht. Es ist ebenso beurkundet, wie Trettin`s lamaistische Praxis selbst.

Trettin ist Befürworter des sanften Cloudbustings im Gegensatz zum Extremcloudbusting aus USA, dass neben Kältewellen und Stürmen auch Opfer aus der Bevölkerung fordert.

Neuerdings ist er auch Gründer der Anti OrgonNazi Liga, einem Verbund, der unser Land vor Personen aus den USA und ihren deutschen Verbündeten schützen soll, die mit Nazi-Methoden aufrechte Orgonomen zu diskreditieren versuchen oder gar mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen wollen, wie sie es einst mit progressiven Linken als Kommunisten und Homosexuellen taten.

Die Freiheitstheorien zur Sexualökonomie entwickelte Dr. Reich in Europa. Amerika verfolgte nicht nur Dr. Reich, sondern brachte einen rigiden Zweig seiner Arbeit hervor, der heute versucht freie Menschen zu unterdrücken. Es wird Zeit dass ein Schlussstrich gezogen wird, zwischen faschistoid orientierten Orgonomen und der freien Orgonomie. Mehrere Male versuchten die Amerikaner bereits auf Europa überzugreifen. Wir sind entschlossen alles zu tun, damit ihnen das auch nicht in Zukunft gelingt.

.

Zur Wilhelm Reich Orgonliste Deutschland

Die Wilhelm Reich OrgonListe Deutschland (WROD) ist die offizielle Internetaustauschliste der Wilhelm Reich Arbeitenden in Deutschland. Jeder kann hier beitreten unter Angabe seines Namens, Wohnort, Beruf und Alters. Wir wollen keine anonyme Liste! Wir wollen das die Mitglieder zu ihrer Mitgliedschaft auch stehen. Gerade in Bezug auf Wilhelm Reich sollte es kein Verstecken und Verbergen geben. Das ist die Regel Nr.1. Der Moderator der Liste schützt die Daten. Wer einer solchen Liste nicht beitreten kann, hat auch keine wichtige Meinung zu den Arbeiten Wilhelm Reichs. Auch aus diesem Grunde ist diese Liste gesellschaftlich führend und jeder bestimmt selber ob er darin vertreten ist oder nicht. Beziehen kann man sich hier auf Artikel des Orgonstars oder auch anderer Quellen. Mit dieser Liste versuchen wir, die Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland, erneut eine nationale Vernetzung von Personen, die Wilhelm Reichs Werk positiv gegenüberstehen. Das internationale Pendant ist die International Wilhelm Reich List, die das selbe Ziel auf internationaler Ebene anstrebt. Die Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland und das Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland haben sich in der BRD als führende Institutionen herauskristallisiert, nicht nur in Bezug einer praktisch orientierten naturwissenschaftlichen Arbeit-, sondern auch in Bezug auf eine Öffentlichkeitsarbeit. Wir haben den Boden gelegt, auf denen andere zugreifen können, auch durch eigene Beiträge. Wer das tun will ist in der Liste herzlich willkommen.

http://de.groups.yahoo.com/group/WROD/

Eva Reich in einem Brief an die deutschen Arbeitenden in der Orgonomie

"I do not think any one individual or group can be the exclusive "successor" to Wilhelm Reich. As you know, I gave the formal power over the WR estate to Mrs. Mary Boyd Higgins in 1959. I represent only myself since then. Eva Reich, MD August 19 1995

Übersetzung: Ich glaube nicht, dass eine einzige Person oder Gruppe der ausschließliche Nachfolger für Wilhelm Reich sein kann. Wie ihr wisst gab ich die formale Vollmacht über den Wilhelm Reich Nachlass an Mrs. Mary Boyd Higgins 1959. Seitdem repräsentiere ich mich nur selbst. Dr. Eva Reich 19 August 1995

John Trettin lehrt in Eva Reichs Vortrag in Berlin

.

.

.

Originale Orgonomie konnte man in Deutschland ausschliesslich zwischen 1974 und 1981 von Dr. Walter Hoppe, einem engen Freund und Mitarbeiter Wilhelm Reichs und zudem Co-Direktor des Orgone Instituts Rangeley, erlernen. Hoppe war Psychiater, Orgontherapeut, arbeitete außerdem mit dem Orgonakkumulator und war Autorität für den Cloudbuster. Hoppe autorisierte bestimmte Personen für die orgonomische Arbeit, u.a. Joachim Trettin speziell für den Bereich der Orgonakkumulatoren. Trettin durchlief eine komplette Orgontherapie mit Abschluss bei Hoppe, mit dem Ziel dieses Wissen im sozialpädagogischen Bereich anwenden zu wollen. Dieses Projekt wurde von Dr. Hoppe befürwortet und unterstützt. Trettin arbeitete während seiner Therapie im Oberföhringer Kinderhaus München, war später Vorstand der Berliner Gesellschaft für Sozialarbeit in Berlin und arbeitete zudem praktisch als sonderpädagogischer Familienhelfer für den Senat Berlin. Er war Mitglied der Wilhelm Reich Gesellschaft. 1989 bekam er eine weitere Autorisierung von dem US Orgontherapeuten Bob Morris. 1994 gründete er mit Mitarbeitern das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland und später das Projekt "Orgonpraxis". Das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland mit seiner angeschlossenen Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland ist führend und richtungsweisend in der naturwissenschaftlichen Arbeit der Orgonomie.

.

Orgonenergie und deren Nutzung

www.orgonakkumulator.de

www.orgondecke.de


ORGONINSTITUT BILDET AUS 

Das OrgonInstitut bildet in seinem Projekt "Orgonpraxis" Personen in Heilberufen, Sozialarbeit und Sozialpflege sowie, Lehrer und Psychologen zum Orgontrainer aus. Der Unterschied zwischen Orgontherapeut und Orgontrainer liegt darin, dass der Orgontrainer im prophylaktischen Bereich arbeitet, um Entartungen im Orgonmetabolismus frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Bereits Reich erkannte, dass Therapie nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein konnte und das es darum gehen müsse, die Orgonenergie vor den typischen Behinderungen zu schützen, die im Laufe der sozialen Entwicklung erworben werden. Zur Ausbildung gehört ebenfalls das Wissen von 35 Jahren Reichianischer Forschung, besonders im Bereich der Sexualökonomie und Charakteranalyse, die vegetative Funktion, sowie das Wissen über die Orgon- und DORfunktion im menschlichen Körper.


....

Das Absterben der Orgonenergie schreitet fort. Die natürlichen Cloudbuster, die Bäume sterben auch. 70 % des Waldbestandes in Deutschland ist schwerst geschädigt. Besonders der Sommer 2003 hat den Wald weitgehend geschädigt. Orgonenergie ist wichtig für Schadstoffrecircle. Aber wer davon nichts weiß, wie unsere grüne Ökopartei, der kann auch nichts dagegen tun. Deshalb ist die Arbeit des OrgonInstituts wichtig. Wir haben die nötige Technik in Form von 2 Cloudbustern und auch das know how. Was wir brauchen ist finanzielle Unterstützung sowie Trägergesellschaften, die mit uns zusammenarbeiten wollen.

Mehr Information zum Cloudbusting des OrgonInstitut Deutschland

http://www.trettin-tv.de/cloudbust.htm

.



Demeo / Trettin Kontroverse

Demeo ist ein illegal arbeitender Wettermodifikator aus USA, der ohne green card oder behördliche Genehmigung, in verschiedenen Ländern der Welt gegen Entgelt arbeitet, leider auch in Deutschland.

Vom Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland wird er als "verantwortungslos" eingestuft. Um gesetzlichen Konsequenzen zu entgehen sollte er nie wieder auf deutschen Boden das Wetter modifizieren oder andere Personen dazu anleiten.

Um Demeos Übergriffe besser kennenzulernen bleibt der folgende Text fester Bestandteil des Orgonstars

Demeo / Trettin Kontroverse

.



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren http://www.orgonakkumulator.de und Orgondecken

http://www.orgondecke.de

Der Orgon Star wird vom Orgoninstitut Nümbrecht aufs Internet geladen,- technische Leitung Beate Freihold


- ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE -

www.orgonstar.de