Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - die Nr. 1 - Ausgabe 388- 14. März 2005

Wir tun das, wovon andere nur träumen

.

Die Cloudbustinggruppe Waldsterben in Deutschland

.

Die Clips Cloudbusting Berlin 90 und Wetterkarte 90

Die Anreicherung mit Orgon ist, seit dem wir den Orgonakkumulator für jedermann in Europa zugänglich gemacht haben, eigentlich kein Problem mehr. Anders ist es mit dem Problem der DOR-Energie. Sie behindert die Orgonenergie in ihrem Fluss, führt zu Überhitzung, Ermattung, mangelnder Zirkulation, Konzentrationsstörung und führt zur DOR-Krankheit, einer Krankheit, die direkt auf den Einfluss von Dor zurückgeht. Reich selber stellte sich therapeutisch auf den Standpunkt, dass es die Funktion der Panzerung ist, Dorenergie zu isolieren. Entsprechend sind auch die Probleme in der Therapie. DOR lässt die Orgonenergie nur schwach fließen, auch nach der Entpanzerung. Der Körper muss sich erst wieder orgonotisieren. Dor führt zu mangelnder Feuchtigkeit, Dürre und auch das Waldsterben wird von DOR beeinflusst, wenn auf Grund von DOR der Wald sich nicht wieder regenerieren kann.

Beate Freihold und Jürgen Wellhausen

Man könnte die globale Dorsituation als eine Panzerung der Erde verstehen. Und es gibt bestimmte Gebiete, die davon besonders betroffen sind. Das ist z.B. die Äquatorregion rund um die Erde. Ein Teil davon liegt in Afrika, ein anderer in Australien. Der Rest ist Meer. Aber Dor kann auch über das Meer ziehen.

Künstlich erzeugtes Dor gibt es in Industrieländern und die Stadt Berlin hatte zu Zeiten der DDR immer mit DOR zu kämpfen, besonders im Winter wenn die Kohleöfen noch dazu kamen.

Zwischen 1974 und 1989 bildete sich in Berlin eine Reichszene verschiedenster Fraktionen heraus. Das entspricht auch ungefähr der Zeit in der wir in Berlin lebten.

John Trettin und Jürgen Wellhausen

Wir waren ein Teil dieser Aktivität, aber eigenständig. Unser Kommune-Projekt in der Müllerstrasse war der hauptsächlichste Teil unserer Arbeit. Die Forschung um eine neue Sozialität in Gruppen. Aber dazu gehörte auch der Akkumulatorbau, Publikationen, z.B. über die Prinzipien der Arbeitsdemokratie und 1984 begannen wir mit Cloudbusterversuchen.

Auf Grund eines Workshops bildete sich die Gruppe "Waldsterben", deren Aufgabe es sein sollte, zum einen die stagnierte Dorsituation zu brechen, zum anderen dass Waldsterben genauer unter orgonomischen Gesichtspunkten zu untersuchen.

John schreibt Protokoll

Zu diesem Zweck wurde Demeo um Unterstützung gebeten, der sofort die Leitung der Gruppe forderte und das war, wie sich zeigte eine schlechte Entscheidung. In USA arbeitet man schon seit den 50er Jahren mit Cloudbustern, in Deutschland leider nicht. So hatten wir einen Wissens- und Erfahrungsnachteil. Gott sei Dank ist das heute vorbei.

John Trettin bei der Wetterbeobachtung

Die Gruppe Waldheilung bestand vorwiegend aus Deutschen, einer Österreicherin und 2 Schweizern.

Unsere Aufgabe war neben der Teilnahme an diesem Projekt die Dokumentation, die wir auch mit der Videokamera von 1989 bis 1992 durchführten. Alle Diskussionen und Workshops, Feldoperationen wurden mit der Videokamera aufgezeichnet und ein interner Film "Schnee über der Türkei produziert", der das Desaster um die Diskussion um DeMeos Wunsch den Jetstream für seine Israeloperation zu verändern dokumentierte. Er enthält auch die letzte Diskussion die ich in der Gruppe führte.

Die Idee DeMeo als Leiter zu haben war deshalb schlecht, weil Demeo ganz andere Interessen vertrat als die Deutschen. Als Orgonpolitiker ist er herrschsüchtig und möchte gerne andere für seine Arbeit benutzen. So wollte er schnelle Erfolge in Israel und dafür sollten die Deutschen, die Unabhängig sind und die Griechen, die ACO orientiert sind, den Jetstream verändern. Folgt man Carlinsky auf der www.cloudbusting.de, dann erfährt man, dass der Jetstream dadurch bis zur doppelten Geschwindigkeit zunehmen kann und es dadurch das erhöhte Risiko zu Stürmen und Unwetter gibt.

Der alte Cloudbuster

Die Berliner Gruppe war nicht homogen. Demeos Administrator, ein Professor in Berlin, brachte immer neue Leute in die Gruppe, denen die Qualifikation dafür völlig fehlte. Er und ich verstanden sich zudem nicht. Ich mochte sein Politikverständnis nicht und er wohl nicht, dass ich mich dagegen wehrte. Reichs Arbeitsdemokratie ist ein Thema, das bisher nur von mir behandelt wurde- das Ergebnis meiner APO und Spontizeit.

Für Demeo waren die etablierten Institutionen wichtig und nicht die Arbeit. Somit wurde die Gruppe durch Politik bestimmt. Im Mittelpunkt seines Interesses standen für ihn Ärzte und Professoren mit denen er seine eigene Arbeit aufwerten wollte. Die praktische Arbeit litt darunter. Erstens konnte sich die Gruppe nicht finden und selbst definieren. So wurden die Sitzungen auch durch mystisches Politikeinpeitschen des Administrators geprägt. Zum anderen wollte man nicht, dass sich Demeo zu sehr in Deutschland breit macht. Viele wollten das nicht.

Es war eine Dummheit, dass ich mich in blindem Glauben auf Demeos Seite stellte. Zu den Vorbereitungen zu der Namibiafahrt, an der auch ein Deutscher teilnehmen sollte, kam es dann zum Krach. Im Brief von 3.12.92 kritisierte Demeo seine Kritiker in Grund und Boden, eine Art die ich bis dato nicht kannte und der nicht nur meine Freunde, sondern auch ich zum Opfer fiel. Spätestens ab diesem Punkt wussten wir mit welcher Art von Person wir es hier zu tun hatten. DeMeo kam von 89-95 regelmäßig nach Berlin. Die Operationen fanden am Tegelersee statt, von Diskussionstagen gefolgt, die schließlich dazu führten, das die Gruppe zerbrach. Um Demeo ganz loszuwerden konstruierte man 95 einen Konvent, an dem die Gruppe nach einer Diskussion, mit einem externen extra für dieses Ereignis bestellten Diskussionsleiter, geschlossen wurde.

Der alte Cloudbuster

Bereits 92 wehrte ich mich dagegen, dass es in der Gruppe nur Skeptiker und Geldgeber gab. Die Arbeitenden spielten eine untergeordnete Rolle. Zudem saß Demeo meist hilflos und gelangweilt hinter seinem Pult. Dafür waren die Tausende, die wir dafür bezahlen mußten (damals noch DM) viel Geld. Außerdem stellte sich heraus, das Demeo nicht bereit war uns etwas über Cloudbusting zu vermitteln, was wir nicht bereits wussten. Er wollte uns einfach nichts beibringen und verklausulierte das hinter dem Satz, das OBRL hat zur Zeit keine Ausbildungsklasse. Ha- das OBRL ist er ja nur selber. Er macht Feldarbeit mit uns und kann zu der Arbeit nichts sagen? Einmal wurde er sehr sauer als man in einer Ankündigung zu einem internen Workshop von einer Ausbildung sprach. Viele wurden dadurch verärgert.

Zudem wurde offensichtlich dass es zu viele Einzelinteressen gab und Demeo eigentlich kein Direktor der Gruppe sein konnte. Er vertrat nur seine eigenen Interessen, weswegen er auch einerseits gehen musste, andererseits wollte keiner die Gefahren, die von Demeo ausgingen, mittragen, nämlich das Wetterdesaster, das man den Berlinern angehängt hätte. Demeo zögerte zuvor einer arbeitsdemokratisch orientierten Reform zuzustimmen. Wichtiger für ihn waren die Geldgeber und die Kontakte zu Verlagen. So produzierte er hier ein Buch über den Orgonakkumulator, obwohl es in Deutschland ein gutes bereits gab.

Der neue Cloudbuster

Ein abgesprochenes Treffen mit ihm 1993 in Nümbrecht (heutiger Sitz des Wilhelm Reich OrgonInstitut) mit westdeutschen Gruppen sagte er ab. Praktische Arbeit außerhalb der Berliner Einflüsse interessierten ihn nicht. Eine konsequente Arbeit wollte er nicht. So löste ich mich von der Cloudbustinggruppe, die inzwischen Waldheilung hieß, ab. Sie starb dann selber bevor sie etwas heilen konnte.

Hier zeigt sich, dass Orgonomie doch nur einen gewöhnlichen Prozess repräsentiert, nur unter anderen Vorzeichen. Wenn man sich heute die Briefe von damals so durchliest, so sah es doch so aus, als hätte es ein umfassendes Interesse für eine Cloudbusterorganisierung gegeben. Heute ist das alles tot. Junge Pflanzen muss man mütterlich pflegen und ein desinteressiertes Patriarchat ist dazu eben nicht im Stande. Ein Basinghausener Institut schickte einen Mitarbeiter in die Gruppe, war aber dann nicht mehr interessiert die Arbeit mitzuunterstützen. Auch der B.U.N.D. verweigerte seine Unterstützung.

Die erste Cloudbustingoperation der Gruppe fand 1990 statt.

Die erste Planung in einem Brief von Nov.89 besagt, dass ab 1990 jeden Monat 2 Operationen stattfinden sollten. So wurde dann auch erst einmal gearbeitet.

Am Anfang brachte ein Teilnehmer aus der Schweiz einen Cloudbuster mit in die Arbeit, der so konstruiert war, dass seine Rohre wie ein einzelnes Rohr angeordnet waren. Das sollte auch der Sinn des Ganzen sein. Ein mittleres Rohr konnte man verlängern. Die Trägerkonstruktion war aus Holz und quoll bei Feuchtigkeit schnell auf. Das machte es äußerst kompliziert den CB aufzubauen, da die langen Schrauben der Halterung beim Herausziehen klemmten und man zu nah und zu lange an diesem Gerät verweilen musste. Demeo frohr leicht und tat meist nichts außer in einem Bus mit Standheizung zu sitzen. Die Drecksarbeit machten wir, die Arbeitenden, die anderen tranken heißen Tee.

Der neue Cloudbuster

So beantragte ich einen neuen Cloudbuster. Der Antrag wurde von Demeo nicht unterstützt, doch ich kriegte ihn durch und dadurch wurde das Arbeiten angenehmer, da wir jetzt auch nicht mehr den Cloudbuster mit Seilen ziehen mussten, sondern eine Remotecontrolkonsole hatten, so wie Demeo auch.

Dieses Modell besitzen wir, das Wilhelm Reich OrgonInstitut heute.

Die Arbeit in Berlin war einfach. Neben dem Aufbau des Potentials und der Entdorung (Säuberung des Umfeld) wurde Orgonenergie vom äquatorialen Strom angezogen.

Während dieser 1. Operation wurde ein Videoclip erstellt (Cloudbusting Berlin 90) der die Fahrt von dem damaligen Wilhelm Reich Institut Berlin, quer über den Kuhdamm und am Funkturm vorbei bis zum Tegler See zeigt.

Der 2.Clip "die Wetterkarte 90" zeigt zirka 40 zusammengeschnittene Satloops vom Jahresbeginn 1990. An ihnen kann man die Stauung der Strömung erkennen und das Auflösen der Wolken dahinter, sowie das Einströmen der Wolken nach der Cloudbusteroperation.

Ein Film über die Operationen wurde nie erstellt. Trotzdem ist die Berliner Zeit die bestdokumentierteste des Cloudbustings mit 36 Bändern a 4 Stunden (also 144 Stunden) überhaupt. Rain in the desert dagegen war nur ein 4 Stundenband. Dieses Bandmaterial wurde bisher beim Orgonomischen Videoarchiv des Wilhelm Reich OrgonInstitut nicht aufgelistet. Aber es existiert!

Das 1994 gegründete Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland gründete 1997 sein WWC -World Wide Cloudbusting Projekt. So wie Reich seiner Zeit, so sind auch wir abrufbereit, wenn unsere Arbeit von der Regierung oder aber einer gesellschaftlichen Institution gefragt wird. Unsere Arbeit soll rechtlich abgesichert sein und darüber hinaus einen gesellschaftlichen Träger haben.

Cloudbusting ist heute in Berlin nicht mehr so notwendig wie damals. Die To-T-Messungen vom 2005 des Wilhelm Reich OrgonInstitut haben gezeigt, dass besonders die Winter jetzt gut sind. Die letzten Werte von Februar zeigen Pluswerte von 0,4 Grad. Das ist phantastisch und enorm. Das Wilhelm Reich OrgonInstitut ist ein Viertel des Jahres in Berlin präsent und setzt seine in den 70ger Jahren begonnene Arbeit, die um vielfaches erweitert wurde, fort.

.

Unser Cloudbuster heute

.
.

www.cloudbusting.de informiert über Extremcloudbusting - Die Daten - die Fakten - die Täter



Cloudbustingoperateure aus dem Ausland gefährden unser aller Leben in Europa. Selbst Operationen die nicht auf unserem Kontinent stattfanden, wie das Ziehen feuchter Luft von Kanada nach Kalifornien, kann zu Hurrikans führen, die sich auf dem Atlantik nach Europa nicht auslaufen. Sie kommen an der englischen Küste an und beschädigten bereits in Belgien ein Atomkraftwerk. Diese Art von Cloudbusting entsteht nicht aus dem Forschungsdrang, sondern aus krimineller Energie, die bereit ist unser Leben zu gefährden. Bösartige Leichtfertigkeit breitet sich dann von einem Punkt allumfassend aus. Die verursachenden Personen sind immer Moralisten, die versuchen ihre Kritiker, die sich ihnen nicht unterordnen wollen, in Misskredit zu bringen. Wir wissen heute nicht wie viele der Wetterkatastrophen die wir erlebten in diesem Zusammenhang stehen.

Deshalb: Keine Unterstützung der Wettermodifikatoren aus dem Ausland

Kriminalität in der Orgonomie

.

Anti Orgon-Nazi Liga

Über den Chefredakteur des Orgonstar

John Joachim Trettin ist Leiter des Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland, Vorstand der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland und der Gesellschaft zur Förderung der Selbstregulation. Im OrgonBio-Laboratorium Nümbrecht erforscht er die von Dr. Reich entdeckten Energiebläschen Bione und auch die Orgonenergie an Hand täglicher Messreihen. Er arbeitete für den Berliner Senat als Vorstand der Berliner Gesellschaft für Sozialarbeit, bevor er das Institut für Orgonforschung und Orgontechnik IOO 1994 gründete. Von 74-80 erlernte er die klassische Orgon-(Orgasmusreflex)-therapie und gibt heute neben der Ausbildung dazu Orgontraining in seinem Sozialforschungsprojekt Orgonpraxis.

Er ist beurkundeter Lama der tantrischen Kagyü-Tradition, deren Lehren über Mahamudra und Dzogchen den Methoden Wilhelm Reichs über den Energieentzug auf spiritueller Ebene entspricht. Trettin gründete das Dzogorg, das Reichs Orgonomie mit den Dzogchenlehren verbindet. Zur Pflege dieser Traditionen gibt es heute das Gyurme Gyamtso Ling Institut, dem Trettin vorsteht. Es ist ebenso beurkundet, wie Trettin`s lamaistische Praxis selbst.

Trettin ist Befürworter des sanften Cloudbustings im Gegensatz zum Extremcloudbusting aus USA, dass neben Kältewellen und Stürmen auch Opfer aus der Bevölkerung fordert.

Neuerdings ist er auch Gründer der Anti OrgonNazi Liga, einem Verbund, der unser Land vor Personen aus den USA und ihren deutschen Verbündeten schützen soll, die mit Nazi-Methoden aufrechte Orgonomen zu diskreditieren versuchen oder gar mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen wollen, wie sie es einst mit progressiven Linken als Kommunisten und Homosexuellen taten.

Die Freiheitstheorien zur Sexualökonomie entwickelte Dr. Reich in Europa. Amerika verfolgte nicht nur Dr. Reich, sondern brachte einen rigiden Zweig seiner Arbeit hervor, der heute versucht freie Menschen zu unterdrücken. Es wird Zeit dass ein Schlussstrich gezogen wird, zwischen faschistoid orientierten Orgonomen und der freien Orgonomie. Mehrere Male versuchten die Amerikaner bereits auf Europa überzugreifen. Wir sind entschlossen alles zu tun, damit ihnen das auch nicht in Zukunft gelingt.

.

Zur Wilhelm Reich Orgonliste Deutschland

Die Wilhelm Reich OrgonListe Deutschland (WROD) ist die offizielle Internetaustauschliste der Wilhelm Reich Arbeitenden in Deutschland. Jeder kann hier beitreten unter Angabe seines Namens, Wohnort, Beruf und Alters. Wir wollen keine anonyme Liste! Wir wollen das die Mitglieder zu ihrer Mitgliedschaft auch stehen. Gerade in Bezug auf Wilhelm Reich sollte es kein Verstecken und Verbergen geben. Das ist die Regel Nr.1. Der Moderator der Liste schützt die Daten. Wer einer solchen Liste nicht beitreten kann, hat auch keine wichtige Meinung zu den Arbeiten Wilhelm Reichs. Auch aus diesem Grunde ist diese Liste gesellschaftlich führend und jeder bestimmt selber ob er darin vertreten ist oder nicht. Beziehen kann man sich hier auf Artikel des Orgonstars oder auch anderer Quellen. Mit dieser Liste versuchen wir, die Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland, erneut eine nationale Vernetzung von Personen, die Wilhelm Reichs Werk positiv gegenüberstehen. Das internationale Pendant ist die International Wilhelm Reich List, die das selbe Ziel auf internationaler Ebene anstrebt. Die Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland und das Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland haben sich in der BRD als führende Institutionen herauskristallisiert, nicht nur in Bezug einer praktisch orientierten naturwissenschaftlichen Arbeit-, sondern auch in Bezug auf eine Öffentlichkeitsarbeit. Wir haben den Boden gelegt, auf denen andere zugreifen können, auch durch eigene Beiträge. Wer das tun will ist in der Liste herzlich willkommen.

http://de.groups.yahoo.com/group/WROD/

.

Eva Reich in einem Brief an die deutschen Arbeitenden in der Orgonomie

"I do not think any one individual or group can be the exclusive "successor" to Wilhelm Reich. As you know, I gave the formal power over the WR estate to Mrs. Mary Boyd Higgins in 1959. I represent only myself since then. Eva Reich, MD August 19 1995

Übersetzung: Ich glaube nicht, dass eine einzige Person oder Gruppe der ausschließliche Nachfolger für Wilhelm Reich sein kann. Wie ihr wisst gab ich die formale Vollmacht über den Wilhelm Reich Nachlass an Mrs. Mary Boyd Higgins 1959. Seitdem repräsentiere ich mich nur selbst. Dr. Eva Reich 19 August 1995

John Trettin lehrt in Eva Reichs Vortrag in Berlin

.

.

.

Originale Orgonomie konnte man in Deutschland ausschliesslich zwischen 1974 und 1981 von Dr. Walter Hoppe, einem engen Freund und Mitarbeiter Wilhelm Reichs und zudem Co-Direktor des Orgone Instituts Rangeley, erlernen. Hoppe war Psychiater, Orgontherapeut, arbeitete außerdem mit dem Orgonakkumulator und war Autorität für den Cloudbuster. Hoppe autorisierte bestimmte Personen für die orgonomische Arbeit, u.a. Joachim Trettin speziell für den Bereich der Orgonakkumulatoren. Trettin durchlief eine komplette Orgontherapie mit Abschluss bei Hoppe, mit dem Ziel dieses Wissen im sozialpädagogischen Bereich anwenden zu wollen. Dieses Projekt wurde von Dr. Hoppe befürwortet und unterstützt. Trettin arbeitete während seiner Therapie im Oberföhringer Kinderhaus München, war später Vorstand der Berliner Gesellschaft für Sozialarbeit in Berlin und arbeitete zudem praktisch als sonderpädagogischer Familienhelfer für den Senat Berlin. Er war Mitglied der Wilhelm Reich Gesellschaft. 1989 bekam er eine weitere Autorisierung von dem US Orgontherapeuten Bob Morris. 1994 gründete er mit Mitarbeitern das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland und später das Projekt "Orgonpraxis". Das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland mit seiner angeschlossenen Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland ist führend und richtungsweisend in der naturwissenschaftlichen Arbeit der Orgonomie.

.

Orgonenergie und deren Nutzung


ORGONINSTITUT BILDET AUS 

Das OrgonInstitut bildet in seinem Projekt "Orgonpraxis" Personen in Heilberufen, Sozialarbeit und Sozialpflege sowie, Lehrer und Psychologen zum Orgontrainer aus. Der Unterschied zwischen Orgontherapeut und Orgontrainer liegt darin, dass der Orgontrainer im prophylaktischen Bereich arbeitet, um Entartungen im Orgonmetabolismus frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Bereits Reich erkannte, dass Therapie nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein konnte und das es darum gehen müsse, die Orgonenergie vor den typischen Behinderungen zu schützen, die im Laufe der sozialen Entwicklung erworben werden. Zur Ausbildung gehört ebenfalls das Wissen von 35 Jahren Reichianischer Forschung, besonders im Bereich der Sexualökonomie und Charakteranalyse, die vegetative Funktion, sowie das Wissen über die Orgon- und DORfunktion im menschlichen Körper.


....

Das Absterben der Orgonenergie schreitet fort. Die natürlichen Cloudbuster, die Bäume sterben auch. 70 % des Waldbestandes in Deutschland ist schwerst geschädigt. Besonders der Sommer 2003 hat den Wald weitgehend geschädigt. Orgonenergie ist wichtig für Schadstoffrecircle. Aber wer davon nichts weiß, wie unsere grüne Ökopartei, der kann auch nichts dagegen tun. Deshalb ist die Arbeit des OrgonInstituts wichtig. Wir haben die nötige Technik in Form von 2 Cloudbustern und auch das know how. Was wir brauchen ist finanzielle Unterstützung sowie Trägergesellschaften, die mit uns zusammenarbeiten wollen.

Mehr Information zum Cloudbusting des OrgonInstitut Deutschland

http://www.trettin-tv.de/cloudbust.htm

.



Demeo / Trettin Kontroverse

Demeo ist ein illegal arbeitender Wettermodifikator aus USA, der ohne green card oder behördliche Genehmigung, in verschiedenen Ländern der Welt gegen Entgelt arbeitet, leider auch in Deutschland.

Vom Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland wird er als "verantwortungslos" eingestuft. Um gesetzlichen Konsequenzen zu entgehen sollte er nie wieder auf deutschen Boden das Wetter modifizieren oder andere Personen dazu anleiten.

Um Demeos Übergriffe besser kennenzulernen bleibt der folgende Text fester Bestandteil des Orgonstars

Demeo / Trettin Kontroverse

.



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

Der Orgon Star wird vom Orgoninstitut Nümbrecht aufs Internet geladen,- technische Leitung Beate Freihold


- ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE -

www.orgonstar.de