Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - Nr.184 - 15. Mai 2004

Wir tun das, wovon andere nur träumen


Heute war der 3. Drehtag zum neuen Wilhelm Reich Film. Einziges Thema: John im Interview über Reich, Sexpol, Politik, Joschka Fischer und die Grünen.

Joschka Fischer:

"Mir ist es ja gelungen die 70er Jahre zu überstehen ohne in eine Selbsterfahrungsgruppe hineinzugehen und nun muss ich mit Bestürzung feststellen, dass mich die Strafe Wilhelm Reichs mit um so größerer Macht erreicht hat."...

Pflasterstrand 155, April 1983

Leider zog er daraus keine Konsequenzen und die Partei auch nicht. Leittragende sind vor allem alte Leute bei Smog in Köln und anderswo, die heranwachsenden Kinder und die, die auf ökologische Verbesserung hoffen.

Politik gegen Arbeit, das ist immer noch die heutige Realpolitik der Grünen.- Wir sind froh, dass uns eine Gelegenheit gegeben wurde darüber in einem Film zu berichten, der vielen Menschen gezeigt werden wird und wahrscheinlich auch in mehreren Fernsehsendern in verschiedenen Ländern laufen wird.

Es wird noch einen 4. Drehtag mit uns geben, allerdings erst in einer Woche und zwar in Berlin. - Wir werden weiter darüber berichten.

zum Kurzclip auf das Bild klicken



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Homepage der aktiven Wilhelm Reich Organisation in Deutschland http://www.selbstregulation.org

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die homepage "sexual rights" http://www.sexual-rights.de

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren und Orgondecken http://www.orgonakkumulator.de und http://www.orgondecke.de