Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - Nr. 228- 30. Juni 2004

Wir tun das, wovon andere nur träumen


Das Orgonwetter von Nümbrecht

Teil 3) - am 29. Juni 2004

Heute eine dritte Seite im OrgonStar über das Wetter, und dass vor allen Dinge weil wir heute, nach dem wir gestern einen Elektroskopwert von fast 30 Minuten hatten, zu unserem Erstaunen einen negativen Eo-Wert feststellen mussten. Das Eo sank also unter Null! So etwas gibt es an besonders heißen Tagen schon mal, ist aber für das jetzige Klima äußerst ungewöhnlich. Trotzdem, letztes Jahr hatten wir ebenfalls auffällige negative Eo-Werte, doch dass war zur Zeit der Schwüle und viele fragten bei uns wegen Cloudbustingabhilfe an. Dieser ungewöhnliche Zustand wurde auf der damaligen Yahoo-Datenliste gepostet. Die negativen Eo-Werte begannen am 15. Juni aud dauerten bis zum 24. Juni. Nachzulesen unter Orgondaten yahoogroups

http://de.groups.yahoo.com/group/orgondaten3/messages/136?viscount=-30

Die yahoogrouplisten werden zur Zeit mit Loops und Gifs rekonstruiert und werden dann neu auf Trettin-TV erscheinen.

Elektroskop

Orgon- Elektroskop

Bild 1) wurde zur Zeit der Orgondatenmessung aufgenommen. Das Elektroskop auf Bild 2) zeigt einen Wert von 10,37 Minuten. Das Orgonelektroskop zeigt 4,25 Minuten. Das Orgonelektropkop war bereits abgelaufen, bevor das Elektroskop startete. Das ist ungewöhnlich, auch hierüber wurde bereits letztes Jahr berichtet, weil die Situation auch des öfteren auftrat. Erstaunlich, dass wir jetzt um 2 Wochen versetzt eine ähnliche Situation haben wie letztes Jahr, obwohl das Klima anders ist.

.

Diese Aufnahme wurde am späten Nachmittag gemacht, etwa gegen 18 Uhr. Der Horizont ist nicht klar, sieht diesig aus, was nicht für eine gute Atmosphäre spricht. Erstaunlich wie schnell der Wechsel von statten ging.

.

Dieses Bild zeigt einen Jet im oberen Teil rechts des Photos. Sein Kondenzstreifen hält sich nicht gut in der Atmosphäre. Für uns ist das ein Indiz, dass es in dieser Höhe wenig Orgon gibt, sonst müsste der Streifen sich länger halten, zumindest einige Minuten mit guter Struktur. Dieser Streifen hat eine schlechte Struktur und hielt sich nur sehr kurze Zeit.

.

Am Abend etwa gegen 21 Uhr gab es wieder mehr Bewölkung. Wir sehen ein dunkles Wolkenband. Dahinter die Sonne im Westen. Dies ist ein typisches Bild für eine Wolke, die nicht aus DOR besteht, sondern sich lediglich im Schatten der Sonne befindet.

.

Da zur Zeit unsere elektronische To-T Messanlage in der Wartung ist muss jetzt wieder per Hand abgelesen werden. Man sieht hier Beate Freihold im OrgonInstitut Nümbrecht bei der Abendablesung um 23 Uhr. Die war T =20,1 Grad C und To=20,3 Grad C, ebenso wie die Messung um 15 Uhr. Der Druck lag bei 1025 hPa, die r.Feuchte 76%.

Der Quotient der 15 Uhr Messung Eo-E lag bei Minus 0,409

.

.

.



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren und Orgondecken http://www.orgonakkumulator.de und http://www.orgondecke.de