Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - Nr. 232 - 4. Juli 2004

Wir tun das, wovon andere nur träumen


Das Orgonwetter von Nümbrecht und Köln

Teil 5) - am 01. Juli 2004

.Das Satloop zeigt einen guten Wolkenüberzug über Deutschland. Trotzdem hatten wir wieder einen negativen Eo-E Wert. Der Wert war erheblich schlechter als gestern.

.

Elektroskop

Orgonelektroskop

Das Orgonelektroskop lief bereits nach einer Minute des Ladens ab. Ermittelt wurden dann 1 Minute 27 Sekunden.

Das normale Elektroskop zeigte hingegen 4 Minuten 44

Q= Minus 0,306

.

Messdatencomputer

Display Außenmessung

Anders verhielt es sich mit den To-T Daten. Der totgesagte PC wurde von John wieder in Gang gebracht. Allerdings haben wir wegen der Sicherheit heute einen neuen bestellt. Auf jeden Fall hatten wir heute einen interessanten Datenvergleich.

1. Logger Außenmessung zeigte um 15 Uhr To-T ...T=16,19 Grad C .. To=16,38 Grad C .. To-T=0,19 Grad C

2. Die Quecksilberanlage (Innenmessung) zeigte um 15 Uhr T=21,0 Grad C .. To= 21,2 Grad C .. To-T=0,2 Grad C

Obwohl es im Haus 5 Grad wärmer war, war der Unterschied To-T Innen und Außen fast gleich. Draußen diesmal sogar 1/100 weniger. Auch das ist ungewöhnlich.

Elektroskope und Quecksilberthermometer stehen beide im Labor und somit ist es offensichtlich dass auch heute To-T und Eo-E auseinanderfielen.

3. Gemessen wurde auch heute in Köln, wie (fast) immer von Regine. Hier zeigte die Messung T 22,9 Grad C und To 23,1 Grad C . . To-T= 0,2 Grad C

0,2 Grad C in der Quecksilbermessung sind wirklich gute Werte. Sie waren heute in Nümbrecht wie in Köln anzutreffen und zudem innen wie außen.

.

Schöne Wolken in Nümbrecht am OrgonInstitut vor der Abfahrt nach Köln

.

An der Stelle des Hochspannungswerkes wieder dunkle Wolken wie auch an den anderen Tagen. Die Wolken waren auch bei der Rückfahrt im Dunkeln noch zu sehen

Auf der Mitte der Strecke Nümbrecht - Köln gab es einen spontanen kurzen Regenguss

.

Blick auf den Kölner Dom in der Vergrößerung. Auch in Köln war der Himmel gut bewölkt und zeigte eine To-T von 0,2 Grad C, selbst noch um 22 Uhr.

.

Wie die Karte zeigt laufen die Hochdruckgebiete südlich von uns. Auch der Schwanz des Tiefdruckgebietes bringt uns keine warme Luft von dem Hochdruckgebiet. Die kalte Luft kommt vom Atlantik. Morgen sind wir wieder in Köln und wir werden sehen wie das Wetter dann aussieht.

.

.



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren und Orgondecken http://www.orgonakkumulator.de und http://www.orgondecke.de