Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - Nr. 264 - 5. August 2004

Wir tun das, wovon andere nur träumen

.

Die Orgondaten aus Berlin vom 26.07.04

Regine Weller beim Ablesen der Orgondaten in Berlin

Die Orgondaten aus Berlin vom 26.07.04

175% l/Kubikmeter in Potsdam und 163% l/Kubikmeter in NRW, das ist die Regenbilanz des Juli 2004.

Der Tag heute war windig und zeigte verschiedenste Sorten von Wolken, von wolkenlos bis dicke Dorwolken gegen Abend. Der Himmel war tiefblau, es fielen nur wenige Tropfen Regen. Um 22 Uhr hörten wir auf zu messen.

Zeit......T.......To......To-T

13.....22,3....22,3.....0

14.....22,3....22,3.....0

17.....22,1....22,1.....0

19.....22,3....22,3.....0

20....22,0....22,1....+0,1

21.....21,9....21,9.....0

22.....22,8....22,8.....0

Heute machte ich nach 19 Uhr Fotos im Orgoninstitut Berlin nach Osten. Die Abendsonne stand im Westen. Es zeigten sich viele Dor-Wolken zusammen mit anderen Wolken. Die Serie der Wolken wird nächste Woche veröffentlicht. Kurz danach, nämlich gegen 20 Uhr gab es ein Plus von 0,1. Gegen 21 Uhr hatte die Wolkenaktivität wieder abgenommen und das To sank wieder auf Null.

Diese Berlinwoche war die Woche der Nullwerte. Nie waren die Messwerte so am Boden wie im Juli 2004. Wie bereits erwähnt sanken sie aber auch nicht unter Null, wie das oft bei bewegtem Wetter in Berlin der Fall ist.

Vermutlich spielt sich das Orgongeschehen in den höheren Luftschichten ab. Das bedeutet aber auch das der Puls zwischen Himmel und Erde nicht so gut war.

Morgen fliegen wir wieder nach Köln.

Das Regenradar von heute

Seit den kontinuierlichen Anfängen unserer Cloudbustingarbeit in Berlin nahmen wir die ZDF Karten immer zur Orientierung unserer Operationen. Wir danken dem ZDF für ihre gute Darstellung des Wetters.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,1000031,00.html

.

Für mehr Information über das "world wide cloudbusting" bitte auf das Bild klicken

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/cloudb~1.htm

.



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren http://www.orgonakkumulator.de und Orgondecken

http://www.orgondecke.de


- ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE -

www.orgonstar.de