Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - Nr. 276 - 17. August 2004

Wir tun das, wovon andere nur träumen

Zum Abschluss einer langen Geschichte

Der alte Ortskern von Nümbrecht

Seit es die Tagesseite und deren Fortsetzung den Orgonstar gibt, geht leider sehr viel Zeit für diese Arbeit drauf. Es ist gar nicht mal das Schreiben der Artikel, es ist vor allem die Montage, die Suche nach Bildern und das Laden der ganzen Arbeit. 4 Stunden ist da oft nicht selten. Oft sind es aber mehr. So etwas ist natürlich auf die Dauer nicht möglich, weil ansonsten die andere Arbeit darunter leidet. Mittlerweile haben wir uns entschlossen nicht länger als bis 5 Uhr morgens zu arbeiten.

Beate bei der Arbeit am Orgonstar auf der Terasse des Orgoninstituts

Trotz Sommer ist die Anfrage nach Orgonakkumulatoren groß. Unsere gesamte orgonomische Arbeit füllt inzwischen schon den ganzen Tag aus. Mit anderen Worten, wir geben das Konzept einer täglichen Seite mehr oder weniger auf, was aber nicht heißt, dass der Orgonstar jetzt weniger schreiben will.

Regine bei der Eingabe eines Artikels

Die Zeit der Ideologien ist vorbei und eine geschlossene Reicharbeit gibt es nur noch bei uns. Wir sind in der Öffentlichkeit gut vertreten und was sich bisher durch unsere Öffentlichkeitsarbeit nicht getan hat, wird sich wohl in Zukunft auch nicht tun. Längst sind die anderen Reichhomepages in Deutschland nur noch Visitenkarten und unsere die einzige die aktiv upgedated wird und das bisher täglich.

Ansonsten haben sich Teile der Wilhelm Reicharbeit in der Gesellschaft etabliert, aber immer weniger unter dem Namen Wilhelm Reich. Das Jahr 2004, das zehnte Jahr unseres Instituts, ist das letzte Jahr unserer großangelegten Öffentlichkeitsarbeit. Danach soll es nur noch Berichte geben wie über die Orgondaten, sowie andere Berichte aus unserer Forschung, so z.B. die neu angelaufene Bionenforschung von uns.

Jetzt wollen wir weniger nach außen gehen, in Zukunft muss man mehr zu uns kommen.

Eine großangelegte Reicharbeit hat sich leider aus unserem Institut nicht entwickelt. Trotzdem gelang es uns neben unserer eigenen Arbeit 2 Gesellschaften zu gründen und wir haben einen kleinen harten Kern von Arbeitenden, die verlässlich sind.

Das alte Nümbrechter Krankenhaus Engelsstift

.

Rhein-Sieg-Klinik für Neurologie und Orthopädie

Seit es die Rhein-Sieg-Klinik für Orthopädie und Neurologie bei uns am Kurpark gibt, wurden hier viele Grundstücke mit Einzelwohneinheiten gebaut. Allein in unserer Nachbarschaft direkt neben uns am SpreitgerWeg 18 werden 4 neue Häuser mit 38 Wohneinheiten und einer Riesentiefgarage errichtet.

Der Spreitger Weg vom Ortskern,- am Ende der Biegung liegt der Orgonpark

Vielleicht ziehen hier ja mal in Zukunft Menschen hin, die mit uns arbeiten wollen. Das wäre dann eine unmittelbare Nachbarschaft.

Nümbrecht ist ein schöner Kurort mit guter Luft und schneller Anbindung an Köln.

Das Haus am Weiher mit dem heutigen Parkhotel

.


....

Für mehr Information über das "world wide cloudbusting" bitte auf das Bild klicken

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/cloudb~1.htm

.

.

Der Orgon Star wird vom Orgoninstitut Nümbrecht aufs Internet geladen

Technische Leitung Beate Freihold



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren http://www.orgonakkumulator.de und Orgondecken

http://www.orgondecke.de


- ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE -

www.orgonstar.de