Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - die Nr. 1 - Ausgabe 288 - 29. August 2004

Wir tun das, wovon andere nur träumen

BERICHT AUS BERLIN 

- Mit Orgondaten vom 24.8.2004 -

Regine Weller in Berlin

.

Wer die Arbeiten Wilhelm Reichs vertreten will, muss einen klaren Standpunkt zur physikalischen Orgonenergie haben und den auch ganz explizit ausweisen können. Von den praktisch arbeitenden Reichianern sind wir, das "Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland" die einzigen, die das auch durch eine praktische Arbeit - 9 Jahre Messungen der Orgonenergie ausweisen. Mittlerweile ist das OrgonInstitut mit der angeschlossenen Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland die größte praktisch arbeitende Forschungsinstitution zur Orgonomie in Deutschland, die in ihren Ursprüngen auf das Jahr 1969 zurückgeht. Wir sind also nicht nur die Praktiker und Theoretiker der Orgonomie, sondern auch die älteste Institution in Deutschland. Eine Wilhelm Reich Arbeit muss praktisch sein, nur dann kann sie Aussagen machen. Deshalb sind auch alle Aussagen die nicht aus unserem Umfeld kommen, oftmals nicht von praktischem Wert. Oft handelt es sich um Phantasien oder Träume. Weil das bei uns nicht so ist, sind wir als Vertreter der Reichianischen Arbeit die Nr.1

ERKLÄRUNG

To-T: Gerät, Uhrzeit, Normalmessung, Orgonmessung, Wert To-T

______________________________________________________________________________

BERICHT AUS BERLIN

Heute flogen Regine und ich für die Arbeit am dortigen Orgoninstitut nach Berlin.

In Köln war es regnerisch. Zum ersten Mal sah ich vom Flugzeug zerrissene Dorwolken direkt vor dem Fenster zusammen mit anderen Wolken. Was mir erneut auffiel: Oberhalb der Wolken sieht man nie schwarze Wolken, wie die sogenannten Regen - oder Gewitterwolken.

Wir flogen oberhalb der Wolken, so dass man unten weiße Wolken und oben den blauen Himmel sehen konnte. Beim Landeanflug ging es dann natürlich wieder durch die Wolken mit kleinen Rüttelturbulenzen.

In Berlin regnete es. Allein bis nach Hause wurden wir vier mal angebettelt. Die Armut macht sich hier in der Hauptstadt besonders sichtbar. Das Stichwort Hartz 4, dass nichts anderes bedeutet als Freiheit für die Unternehmer und Diktat für die, die sich nicht wehren können. Laufen wir auf eine ähnliche Situation zu wie sie Reich in Österreich seiner Zeit erlebte?

Werden Polizisten auch 1 Euro-Jobs annehmen müssen um dann auf ihre Nachbarn zu schießen, die sich dann mittlerweile nehmen, was ihnen sowieso gehört ?

Die Abstraktion in der Politik wird mit realen Verhältnissen nicht mehr fertig. Menschen sind nur noch Nummern. "Wie soll ich von einem Euro Stundenlohn meine Rente finanzieren?" fragte ein arbeitsloser Erzieher heute im rbb - Kanal. Wenigstens in Krisenzeiten müsste das Kapital die stützen, die dazu nicht mehr in der Lage sind, aufgrund der Umstrukturierungen ihr Geld zu verdienen. Die Menschen tragen doch keine Schuld, die arbeiten doch nur. Die Schuld liegt in der Verteilungsstruktur und in der Politik, die nur für die Reichen da ist. Der Unternehmer darf machen was er will. Wir sind ja ein freies Land. Der Arme darf das aber nicht. Seine Freiheit ist eigentlich nichts wert. Deshalb wird es dann auch bald wieder Jobs geben, wo der eine Laub ausstreut und der andere welches einsammelt. Hat es alles schon gegeben.

Reich prangerte schon seiner Zeit diese Missverhältnisse an. Wir als Anti- Schicki - Micky Reichorganisation geben gerne Betroffenen Gelegenheit über den Orgonstar an die Öffentlichkeit gehen zu können. Wer also Manuskripte einreichen will, kann das gerne bei uns tun.

Die Menschen müssen wieder anfangen, Verbände zu gründen, denn nur Stärke zählt, nicht Argumente. Wir solidarisieren uns mit allen, die heute aus der Arbeit ausgemustert werden und ein Armendasein fristen sollen und hoffen, dass wir selber nicht eines Tages davon betroffen sind.-

Jetzt zu den Daten. Im Rahmen unserer eigenen Einsparung werden wir auch in Berlin nicht wie sonst stündlich messen. Es soll aber mindestens 3 Messungen pro Tag geben.

Direkt nach der Ankunft wurde heute gemessen:

24.8.2004

Z.......T........To....To-T

19....21,8....21,8....0

22....22,4....22,4....0

24....22,2....22,3..+0.1

Ein Null bei Regen war zu erwarten, obwohl in Nümbrecht sind selbst die To -T bei Regen im Plus. Da die Temperatur fiel hielt wahrscheinlich das Orgonthermometer die Orgonwärme.

.

Orgondaten aus Köln am 24.08.04

To-T gemessen von Beate Freihold

Z .....T.....To.....To-T

17.....23,2.....23,2.....0

.

.

Stündliche Orgondaten (Logger) zu finden unter:

http://www.trettin-tv.de/orgondaten.html

.


Orgonenergie und deren Nutzung

www.orgonakkumulator.de

www.orgondecke.de



....

Für mehr Information über das "world wide cloudbusting" bitte auf das Bild klicken

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/cloudb~1.htm

.

.

Der Orgon Star wird vom Orgoninstitut Nümbrecht aufs Internet geladen

Technische Leitung Beate Freihold



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren http://www.orgonakkumulator.de und Orgondecken

http://www.orgondecke.de


- ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE -

www.orgonstar.de