Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - die Nr. 1 - Ausgabe 306- 17. September 2004

Wir tun das, wovon andere nur träumen

..

Wann bekommt die Sexualökonomie ihren UN-Sonderbotschafter?

Am 20.9. feierte die Unicef, eine Unterorganisation der Vereinten Nationen, ihren 50. Jahrestag auch hier in Berlin auf dem Potsdamerplatz. 300.000 Besucher kamen. Schwerpunktthema war die Ausbeutung der Kinder in der Welt und speziell der Kinderhandel.

Wer am Potsdamer Platz war wird mit Sicherheit keinen Stand zu den Sexualrechten der Kinder gefunden haben, weil die Sexualrechte, der innerste Kern der Kinderwünsche, dort bis heute keine Vertretung hat. Dazu gehört das Recht auf eine natürliche Geburt, Anwendung von Orgon-Babymassage, das Recht auf die orale Stillung der Babys (in diesem Zusammenhang auch die Geburtsvorbereitung, Anwendung der Orgonmassage und Nutzung des Orgonakkumulators, Sichtung neurotischer Aspekte und deren Beseitigung in einer Frühphase der Schwangerschaft) sowie Aufklärung über die Schädlichkeit der üblichen Reinlichkeitserziehung und deren Schäden (frühe Reinlichkeit wird auch heute immer noch in Kindergärten gefordert). Aufklärung über die sexuelle "phallische Phase" bei Mädchen und Jungen und deren Folge, dem Ödipuskomplex. Vor allem hier wird der Grundstein für die spätere Liebesunfähigkeit bei Männern und Frauen gelegt (die kalte Erektion und der Hass auf das Gegengeschlecht).

Schade, dass die intellektuelle Gesellschaftsspitze sich diesen Themen immer noch nicht angenommen hat. Deshalb müssen wir wieder stellvertretend darauf hinweisen. Ein UN-Sonderbotschafter für diesen wichtigen Bereich gibt es heute leider noch nicht.

Deshalb möchten wir auf eine Internetseite hinweisen.

1. Die Entwicklung der kindlichen Sexualität von Joachim Trettin http://www.orgonpraxis.de/art1.htm

.

.

20.9.04 Anlässlich zum 50.Weltkindertag überreichte die Unicef-Sonderbotschafterin Sabine Christiansen eine Petition von 450.000 Unterschriften für die Unterstützung gegen den internationalen Kinderhandel mit der Forderung für eine effektivere Strafverfolgung der Täter, sowie Kinder vor Ausbeutung weltweit zu schützen.

.

Schutz vor Ausbeutung kann letztlich nur eine abgeschlossene Schulausbildung und das Erlangen eines Berufes durch Ausbildung sein. Deshalb muss man in Krisenländern vor allem Schulen und Ausbildungsstätten haben.

Wir unterstützen deshalb eine Initiative unseres Freundes Ngari Tulku für die wir auch die Homepage erstellten. http://www.himalasia.org Wer die Initiative unterstützen will findet im unteren Teil der Homepage unsere Adresse.

Zum einem traurigen Anlass gab es die Gala Veranstaltung im Hotel Adlon am 23.9.- Innocence in Danger- eine Veranstaltung, die für die Prävention und Hilfe für Missbrauchsopfer Gelder sammelte.

Initiiert von Isa Gräfin Hardenberg kamen Prominente wie Sabine Christiansen, Henri Maske, Friedrich Christian Flick, Volker Schlöndoerf, Janette Joob und viele mehr. Gesammelt wurden 23.000 Euro die Hilfsprojekten zur Verfügung gestellt werden sollen. Missbrauchte Opfer fühlen sich oft ihr leben lang unverstanden und leiden ihr ganzes Leben.

Dies zeigt noch mal wie wichtig die Aufklärung über kindliche Sexualität ist, denn Täter sind selber in ihrer Kindheit traumatisiert worden. Bei allen Untersuchungen stand die Sexualitätsentwicklung der späteren Täter nie zur Debatte. Dieses Tabu fordert jährlich ihre Opfer. Die Sexualstörung der Täter wurde gesellschaftlich erworben, in dem die Täter selber nicht eine natürliche Sexualität leben konnten. Die Affinität zu Kindern spiegelt nicht nur wie angenommen die Angst vor Frauen wieder. Er ist vielmehr ein Indiz für die Fixierung kindlicher Sexualität. Ebenso der homosexuelle Missbrauch von Männern bei Jungen zeigt die Problematik der phallischen Entwicklungsphase der Männer, an die die Homosexualität nun mal gebunden ist.

Deshalb ist Prävention nicht Transparents im sexuellen Missbrauch sondern auch Verhütung dieser sadistisch/phallischen Entwicklungsstörung durch das Erlangen einer natürlichen Sexualität der Kinder, sowie die genitale Befriedigung der Erwachsenen jenseits der Pornographie, die ja bei uns voll geduldet wird und nacht für nacht über alle Privatsender läuft, des Geldes wegen. Eine Gesellschaft die die Auswüchse der Sexualunterdrückung duldet sollte zumindest so fair sein der gesunden Sexualität auch ihren Platz einzuräumen. Das ist in unserer so anständigen bürgerlichen Gesellschaft leider nicht der Fall und wird auch von unseren Volksvertretern nicht unterstützt.

.



Orgonenergie und deren Nutzung

www.orgonakkumulator.de

www.orgondecke.de



....

Für mehr Information über das "world wide cloudbusting" bitte auf das Bild klicken

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/cloudb~1.htm

.

.

Der Orgon Star wird vom Orgoninstitut Nümbrecht aufs Internet geladen

Technische Leitung Beate Freihold



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren http://www.orgonakkumulator.de und Orgondecken

http://www.orgondecke.de


- ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE -

www.orgonstar.de