Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - die Nr. 1 - Ausgabe 315- 23. Oktober 2004

Wir tun das, wovon andere nur träumen

..

Der Tod der 7-jährigen Angelika

Am 8. Oktober starb die nur 7-jährige Angelika in Hamburg durch ihren 10 Jahre älteren Mörder nach einer Vergewaltigung im Keller seiner Wohnung. Zuvor hatte Angelika die Schwester des Mörders besucht. Nach der Tat versteckte der Mörder die Leiche auf dem Balkon der Wohnung in einem Karton.

Was bewegt einen Jugendlichen von 17 ein Mädchen von 7 sexuell zu missbrauchen und dann auch noch zu ermorden? Immer wieder werden Kinder durch Sexualkranke getötet. Zurück bleiben die Eltern, die in jahrelanger Liebe ihr Kind aufgezogen haben. Meist sind es sexualkranke reife Männer, doch in diesem Fall war es ein Minderjähriger. Das muss einem schon zu denken geben. Neben der Stillung der Sexualität muss eine solche Tat durch Mord verheimlicht werden. Der Mord der meist schnell aufgeklärt wird dominiert dann als verheerende Tatsache. Doch was sind die Ursachen. Doch unerfüllte Sexualität und Scham, die dann selbst vor dem Schlimmsten aller Dinge nicht halt macht. Der Tötung von Kindern.

Warum werden Menschen in diese Not getrieben und warum müssen Kinder ihr junges Leben verlieren und Eltern einen lebenslangen Schmerz erleiden.

Anscheinend hat die Gesellschaft keine Gnade gegenüber der Sexualität. Lieber wird erduldet dass Mörder produziert werden, jungen Menschen, meist Mädchen ihr Leben verlieren.

Jeder Mord ist ein weiterer Schock, doch niemand scheint gewillt zu sein dieses Übel abzustellen. Wen es halt erwischt, den erwischt es und alle trauern, doch niemand tut etwas.

Kinder haben Sexualität und auch ein Recht sie leben zu können, ohne dass sie sich an hilflosen Wesen heranmachen müssen.

Niemand hat sich bis jetzt für die Sexualrechte der Kinder interessiert. Der Sexualmörder wurde immer als Außenstehender gesehen. Nun sind es schon Jugendliche, die Kinder aus Sexualnot töten.

Wir haben oft schon darauf hingewiesen. In der Partei Bündnis 90/Die Grünen zeigte man sich nicht interessiert. Kein Fall für die Bundesregierung sagte uns zuletzt Hans-Christian Ströbele in Berlin. Auch andere Grünen versuchten uns innerhalb der "fortschrittlichen" Partei zu behindern für die Sexualaufklärung und die Rechte der Kinder zu arbeiten.

Was wird die Folge dieser Ignoranz sein: Weitere Morde an Unschuldigen, ohne Zweifel. Da kann man ja schon froh sein, wenn man keine Kinder hat.

Die Politik hat dieses Thema sträflich vernachlässigt. Wir können es nicht ändern, nur darauf hinweisen. Nach Lage der Dinge wird sich auch in Zukunft niemand für ein ökologisches Naturecht interessieren- die der Sexualität der Kinder. Diese kultivierte Barbarei unserer Zivilisation wird uns somit lange erhalten bleiben.

Texte zu diesem Thema: Die Entwicklung der kindlichen Sexualität von Joachim Trettin

.



Orgonenergie und deren Nutzung

www.orgonakkumulator.de

www.orgondecke.de



....

Für mehr Information über das "world wide cloudbusting" bitte auf das Bild klicken

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/cloudb~1.htm

.

.

Der Orgon Star wird vom Orgoninstitut Nümbrecht aufs Internet geladen

Technische Leitung Beate Freihold



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren http://www.orgonakkumulator.de und Orgondecken

http://www.orgondecke.de


- ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE -

www.orgonstar.de