Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - die Nr. 1 - Ausgabe 459- 26. Dezember 2005

Wir tun das, wovon andere nur träumen

...

Bericht des Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland für das Jahr 2005

www.orgoninstitut.de


10 Jahre ist es her, dass wir unsere erste Publikation, die Oktoberkritik erstellten, in der wir kritisierten, dass akademische Persönlichkeiten in Berlin im Namen Wilhelm Reichs per Beschluss die Orgonenergie abschafften, ohne auf diesem Gebiet gearbeitet zu haben. Zuvor verfasste John Trettin einen Brief an Eva Reich, der dokumentierte, wie Reichs Arbeiten hier in Deutschland falsch dargestellt wurden. So dass etwa Bione nicht pulsierten oder T-Körper nur mit extrem teurer Technik zu sehen seien, dass Orgonenergie nicht existiere etc.. Es war nötig eine neue Institution zu gründen, die sich an Reichs Arbeiten orientierte und nicht an seiner Abschaffung zu Gunsten einer akademischen Anpassung. Orgonenergie und die Orgasmusreflextheorie werden heute von uns exklusiv in Deutschland für das Werk Wilhelm Reichs verteidigt.

Reichs Werk gehört an die Universitäten, aber bedauerlicherweise gibt es 2 Gründe die das derzeit unmöglich machen.
Der erste liegt in der Sexualökonomie selber begründet. Die heutige Gesellschaft gewährt weder sexual-genitale Befriedigung und kann sich deshalb auch nicht mit ihrer Grundlage, der orgastischen Energieströmung auseinander setzen.
Der zweite liegt in der heutigen Auffassung der Naturwissenschaft über die Materie und Energie, in der spätestens seit Michelson / Morley, und Einstein eine Entdeckung wie die der Orgonenergie irrelevant ist.

Trotz aller Bemühungen, Reduzierungen Reichs und unifreundlichen Entstellungen ist es bis heute nicht gelungen Reich an Universitäten als Lehrfach zu etablieren.

Universitäten wollen Reich einfach nicht und deshalb verloren Studenten auch das Interesse besonders, weil sie Reich nicht beruflich umsetzen konnten. Das ist der jetzige Stand!
Trotzdem wird das nicht für alle Zeit so bleiben. Das Abrücken von der praktischen Arbeit ist aber ein großes Hindernis.

Ich lernte Reich noch als Student 1969 kennen, zu einer Zeit als man sich an den Universitäten mit den sexualökonomischen Auswirkungen auf das Bewusstsein und die Auswirkungen auf die Gesellschaft beschäftigte. Man nannte das die sexuelle Revolution. Jeder war gefragt sich mit den Auswirkungen der Sexualunterdrückung in Bezug auf gesellschaftliche Einstellung und Bewusstsein auseinander zu setzen, angefangen vom Professor bis hin zur Hausfrau. In dieser Tradition fing meine Arbeit an, führte mich durch viele politische Bewegungen und Projektgruppen bis zur Gründung des OrgonInstituts 1994.

Seit dem sind nun etwa 10 Jahre vergangen. In diesen 10 Jahren legten wir die größte aller Studien über die Existenz der Orgonenergie To-T, Eo-E vor. Wir arbeiteten mikroskopisch auf dem Gebiet der Bione,- 2005 unter sterilen Bedingungen und sahen bewegte Bione bei 210 Grad Trockensterilisation und bei 2,6 bar Druck durch den Autoklav im kalten Medium.

Die Öffentlichkeit nahm das weder zur Kenntnis, noch waren die Fachkollegen von dieser Tüchtigkeit entzückt. Ein Berliner Professor postete sogar einen Link im Internet unter der Überschrift:
Irrationalitäten in der Reichszene: John Trettin.
Eine Reaktion darauf, dass ich vor Cloudbusting von verantwortungslosen, geltungssüchtigen Operateuren warnte, die sich pertu in den Kopf gesetzt haben die Sahara zu begrünen, und deshalb bevorzugt von Europa aus agieren.
Wir wissen nicht ob die Schäden und Todesopfer bei Stürmen der letzten Zeit auf solche Operationen zurückgehen, aber es ist wichtig darüber zu informieren, dass Kältewellen das Resultat solcher gewagter Operationen sind. Die Nord Süd-Strömung, die man hier in den Wintermonaten zeitweilig von Skandinavien bis Afrika finden kann, ist geeignet sich mit der Westströmung des Atlantik zu einer Überlagerung (Superimposion) verbinden zu lassen. Das erzeugt einen mächtigen Sog über mehrere Kontinente. Die Folgen können verheerend sein.
Natürlich haben jetzt alle Angst die irgendwie in einem solchen Aktionismus verwickelt sind und deshalb appelliere ich an ihre Verantwortung. Cloudbusting, das Gegenden vereist, verwüstet und Mensch und Tier tötet ist neben den schlimmen Folgen auch kriminell und damit ungesetzlich. Vorsichtsmaßnahmen können ebenfalls nicht ergriffen werden.

Ebenfalls ist die religiöse Diskriminierung von Menschen ungesetzlich. Es ist richtig, dass Religionen wegen ihrer Sexualabkehr die Wurzel eines extremen Fanatismus sein kann, aber das trifft auch auf andere Ideologien zu, die nicht religiös sind. Auch Reichianer können sexuell gestaut oder impotent sein und dadurch irrational reagieren oder sich irrational organisieren. Die Achtung der Ideen der Menschen gehört zur Gesundheit der Orgonomie, die Verfolgung zeigt immer eine Erkrankung in den eigenen Reihen an.

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Verfolgung.
2005 hatten wir es mit einer ausgeprägten Verfolgungskampagne zu tun, die wir aber schadlos überstanden.
Bereits im Januar versuchte der US-Amerikaner James DeMeo mit seinem deutschen Freund aus Berlin auf die Redaktion des IZF Newsletters in negativer Weise einzuwirken, die an uns mit der Bitte herantrat unsere Arbeit der Orgonomie im IZF dazustellen.
Mittlerweile wissen wir, dass Rundbriefe gegen uns zirkulieren mit dem Ziel unsere gute Arbeit zu diskreditieren und uns damit zur Aufgabe zu bewegen oder uns zu beschädigen.
Diese sogenannten Reichianer kennen nicht den Orgasmusreflex, leben (leider) in Unglück und haben keine richtige Therapie durchlaufen und zeigen auch keine Merkmale von Genitalität.

Unser Stern hat aber längst noch nicht den Zenit erreicht und unsere Arbeit findet immer wieder neue wichtige Mitarbeiter und Befürworter in wichtigen Positionen. Menschenjagd um sich Kritikern zu entledigen ist ein sehr unwürdiges Verhalten und beleidigt Wilhelm Reichs Arbeit aufs Äußerste.

1990 bat mich Eva Reich in Berlin persönlich etwas für einen Mann mit Namen Joel Carlinsky zu tun.
In den überangepassten USA scheint Joel Carlinsky, der seit Jahrzehnten mit Orgonomie zu tun hat, der einzige unabhängige Kritiker zu sein, den die Orgonomie hat. Vor allem deshalb ist er Zielscheibe der Erziehungsorgonomie geworden die nach stalinistischem Muster Menschen vernichtet. Carlinsky wird regelrecht von der US -Orgonomie gejagt, besonders von dem orgonomischen Inquisitor DeMeo, der Menschen für eine "bessere" Welt verfolgt. Wer mit Carlinsky spricht bekommt das zu spüren. Kollegen rücken von einem ab.
Das kann uns aber nicht beeindrucken. Von Carlinsky haben wir erheblich mehr Informationen über Orgonomie bekommen als von jedem anderen.

Erst durch Carlinsky wurde ich über die Cloudbustingoperationen aufmerksam, die Stürme entfachen und höchstwahrscheinlich viele Überschwemmungen mit Todesopfern zur Folge hatten. Wir gaben Joel über die International Wilhelm Reich List wieder ein Forum, das weltweit eingesehen werden kann und jeder kann sich selber ein Bild davon machen was er von Joels Beiträgen hält. Dass man uns deshalb bestrafen will zeigt nur die Bösartigkeit die sich inzwischen in der Orgonomie breitgemacht hat, unterstützt von vielen Opportunisten, leider auch Morton Herskowitz, was ich zutiefst bedauere. Ich sah Mort bisher immer als großen Humanisten. Wer mich dafür angreifen will weil ich mit Joel rede, der muss Eva Reich ebenfalls dafür angreifen.

Nach allem was ich auf Demeos Seiten über mich an bewussten Lügen gelesen habe, glaube ich jetzt, dass die Taten Carlinskys ebenfalls so gelogen sind. Das ist die Emotionelle Pest und das Böse, dass mit Wilhelm Reich auch nicht mehr das geringste zu tun hat. Diesen allgemeinen Mechanismus beschrieb Georg Orwell bereits in seiner Animal Farm. Die Orgonomie scheint in der 2. Charakterschicht steckengeblieben zu sein.

Damit wurde das Tor zur Hölle geöffnet. Wehe dem, der sich für wahrhaftig hält und einen Krieg gegen die Ungläubigen führt!

Inzwischen wurden wir aus der OML (ehemalige zentrale Mailingliste) ausgeschlossen. Die von uns vor 3 Jahren gegründete International Wilhelm Reich List hat aber heute erheblich mehr Beiträge als die OML. Sie hat zwar nur 95 Mitglieder, aber ein offenes Archiv, so dass sie weltweit eingesehen werden kann.

WROD war eine deutsche Liste die von uns 2005 gegründet wurde und mehr für den wissenschaftlichen Austausch sein sollte. Sie lief nicht richtig an und ist zur Zeit tot.

Nach wie vor gibt es immer noch Interesse an der SexPolliste. Sie wird 2006 wieder geöffnet werden.
Deutschland ist kein Maillistenland. Nach 8 Jahren Maillisten bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass solche Listen kaum Gewinn für die orgonomische Arbeit bringen. Auch die International-Liste führte zu nichts organisatorischem und wir selber sind mittlerweile dort auch nur noch Leser.

10 Jahre Öffentlichkeitsarbeit haben uns gezeigt, dass es eine "Volksorgonomie" nicht gibt und wohl auch in Zukunft nicht geben wird. Die Arbeit bleibt leider spezialisiert und Orgonomie in der ursprünglichen Fülle gibt es ja nur noch bei uns.

Wir werden also in Zukunft nicht mehr auf weitere Öffentlichkeitsarbeit setzten, sondern uns mehr in den wissenschaftlichen Kanälen bewegen die sich inzwischen für uns aufgetan haben.
Das wird auch den Orgonstar betreffen, dessen Arbeit immer sehr aufwendig war und viel Zeit verschlungen hat, die sich jetzt auf Grund unseres Wissens zumindest für uns nicht gelohnt hat.

Dasselbe betrifft die Orgondaten. Die grundlegende Studie ist abgeschlossen. Orgondaten werden inzwischen, was das To-T betrifft, elektronisch aufgezeichnet. Wir werden unsere Orgondaten für die Zukunft als Lehrgang aufarbeiten.
Wenn wir unsere angestrebte Lehrtätigkeit weiter ausbauen, wird es Orgondaten als "Lehrkurs" geben. Man wird dann bei uns einen Schein dazu machen können.

Im Frühjahr 2005 gründeten wir erst einmal die Wilhelm Reich Akademie als Internetseite, die auch anderen als Dozent zur Verfügung steht. Trotzdem wollen wir in Zukunft dafür arbeiten das Reich an anerkannten Universitäten gelehrt wird.

Auf Grund unseres Zeitmangels mussten wir den sterilen Nachvollzug erst einmal auf Eis legen. So etwas kann man eben nicht nebenbei machen. Doch die Arbeit wie auch die Lehrtätigkeit wird es darüber in Zukunft geben.
Alle unsere Arbeiten wurden auf dem Orgonstar veröffentlicht.
Die wichtigsten Ereignisse 2005:

James DeMeo baute seine Schmieren- und Lügenseite: "das vorsätzliche Stehlen der Arbeit anderer Leute und die Verzerrung der Wahrheit" (damit meinte er sich wohl selber) zu " continued attacks against and thefts of James DeMeos research" um. Dieses Werk ist ein Pamphlet besonders gegen John Trettin mit vielen Menschenrechtsverletzungen. Es sollte wohl eine Broschüre werden, die als Rundbrief gegen Trettin ins Felde geführt wird. Nur Menschen mit rechtspolitischer Gesinnung können so etwas billigen.

Unsere grundsätzliche Kritik wurde nicht erweitert und heißt weiterhin "Der Fall James DeMeo vom OBRL." Diese Kritik wurde uns durch Demeos Kritik aufgezwungen. Wir lieben eine solche Auseinandersetzung nicht.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts über die kontinuierliche Erzeugung von Kältewellen, Stürmen und Überflutungen die von DeMeos Arbeit ausgingen.
Eine nichtaktualisierte Auflistung brachte der Orgonstar. Sie ist zu finden unter
www.cloudbusting.de

Wir rechnen uns gute Chancen aus Demeo auf Dauer aus Deutschland rauszukriegen.
Auch behördliche Dienste lesen unsere Seite und so wird DeMeo über kurz oder lang in Deutschland unter Beobachtung stehen. Bevorzugt kommt er bei Nord/Süd-Strom, das ist im Winter vor oder nach Jahresende nach Europa. Möglicherweise können wir dadurch weitere Unwetterkatastrophen verhindern.
Dazu könnten auch die Mittäter beitragen, die DeMeo jetzt noch unterstützen und ihm seine Arbeit hier durch Propaganda ermöglichen, um sich selber einer weiteren behördlichen Verfolgung zu entziehen. Das Spiel mit Menschenleben ist kein Spaß und so werden auch andere darüber denken.


Berichte des OrgonStar 2005


In der ersten Januarausgabe stellten wir den Orgonshooter vor (OrgonStar 357) Bereits im Januar begannen die elektrischen Versuche zur Bione (OrgonStar 366). Unser Film auf dem Orgonstar 391 zeigt die Bewegung von Bionen auf elektrischen Reiz, wie Reich sie beschrieb. Filmisch gezeigt wurden sie in Farbe das erste Mal durch uns.

Um Studenten der Orgonomie anzuleiten zeigten wir die Herstellung eines Heuaufgusses, bereits auch schon im Januar (OrgonStar 367).
Weitere Auseinandersetzungen gab es über Demeos Extremcloudbusting (OrgonStar 371)

Im Februar wurde die Internetseite Anti-Orgon-Nazi-liga aufs Netz gebracht. Sie zeigt die Kehrseite der Orgonomie, die Rechtstendenz die bisher selbst mir weitgehend unbekannt war.(OrgonStar 374).

Auch im Februar zeigten wir die ersten Fotos und Filme vom sterilen Nachvollzug (OrgonStar 375).

Im März veröffentlichten wir unseren Film Cloudbusting Cut 2 auf dem Internet, über den es soviel Ärger gegeben hatte. Wir machten den Film, haben die Rechte und haben ihn auch öffentlich gemacht (OrgonStar 387).

Einen Bericht gab es auch über das Berliner Cloudbusting mit einer Beschreibung und einem Wettersatloopfilm der damaligen Zeit (OrgonStar 388).
Sollten arabische Freunde diese Seite lesen, so soll hier betont werden, dass wir zur gegebenen Zeit gerne bereit sind in arabischen Wüsten mit dem Cloudbuster zu arbeiten, wenn wir dafür das nötige Geld und die Unterstützung aus der Regierung des jeweiligen Landes erhalten.
Wir setzen auf sanfte Technik und erzeugen keine Eiswüsten wie der Eismann.

Zu Ostern sterilisierten wir, auf einen Hinweis von Joel Carlinsky, Moos in Salzwasser. Das Salzwasser kam aus Italien und die Bione waren tatsächlich blauer und größer. Orgonstar 393- 28. März

Ebenfalls im März gründeten wir die Wilhelm Reich Akademie mit der wissenschaftlichen Abteilung "OrgonBiophysikalisches Labor" in der die Berichte "Orgonphysik" und "Bionenforschung" zu finden sind. Der Eingang ist der "Laborbereich" sowie die Rubrik "Medienbereich", auf dem Filme zur Orgonomie einzusehen sind. Dieser Bereich wird in Zukunft noch sehr erweitert werden. Die Wilhelm Reich Akademie soll eine Lehrinstitution für alle sein, die auf Reichs Werk arbeiten. Sie ist international. Jede Sprache ist willkommen. Wer nicht lehren will, ist selber schuld. Der Akademie ist das ebenso egal wie uns (OrgonStar 392).

Im Frühling gab es wieder negative Eo-E -Werte. Diese Erscheinung trat erstmals im heißen Sommer 2003 auf. Sie sind außergewöhnlich und zeigen eine Veränderung im Klima, die es so zuvor nicht gab. Der Orgonstar vom 29. März berichtete darüber.(OrgonStar 394)

Im April beschäftigten wir uns erstmals mit Reichs Chemie. Der Versuch, die Herstellung von Orene wurde allerdings aufgeschoben und wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. (OrgonStar 396)

Im Mai flogen wir nach Nepal, Sikkim und Indien. In allen 3 Ländern ermittelten wir To-T, das besonders in der Berglandschaft von Sikkim erstaunlich gut ausfiel. Mehrere Berichte gibt es dazu auf dem Orgonstar vom Juni.(OrgonStar 405, Orgonstar 406, Orgonstar 407)

In Kathmandu gründeten wir eine neue Institution das DzogOrg Institut. Hier sollen Sexualökonomie (äußere Energie) und Meditation (innere Energie) vertieft in ein System zusammenfließen. Kritikern entgegnen wir, das wir nicht wissen, was es daran zu kritisieren gibt. Die Zeit geht vorwärts, das müssen auch mal die Orgonomen der Steinzeit erkennen. (OrgonStar 408)

Einen Reisebericht zu Kathmandu gibt es auf dem Orgonstar 409 von 1. Juni mit über 100 Fotos.

Der Orgonstar vom 10.6. stellt unser "Orgondeckenlager" vor. Grosse 4-schichtige Orgondecken sind die ideale Alternative zum Akkumulator. Besonders für Beine ist diese Benutzung ideal und besser als im Orgonakkumulator. Man liegt entspannt und kann sich fühlen wie in Mutters Schoss.(OrgonStar 427)

Nach wie vor stellten wir auch 2005 den Original- Orgonakkumulator auf Mineralbasis her. (Orgonstar 442)

Der 17.7. brachte einen Bericht über die Orgonpraxis Köln. Die diesbezügliche Homepage wird in ihrer jetzigen Form nicht mehr geändert werden.(OrgonStar 428)

Im Sommer 2005 fing die Ausbildung zum Orgontherapeuten/Orgontrainer am Berliner Wilhelm Reich OrgonInstitut an (Joachim Trettin) an. (OrgonStar 444- 33. Oktober )
Mittlerweile wurden neue Räumlichkeiten in Berlin Mitte angemietet und wir sind seit 1977 in der deutschen Hauptstadt präsent. Natürlich braucht die deutsche Hauptstadt auch ein richtiges Wilhelm Reich Orgoninstitut, das sind wir.

Im November konnten wir in einem Kreuzberger Projekt den ersten "Orgonsport" einrichten. Er dient der Neurosenprophylaxe und könnte "das Modell" dafür werden. Damit ging ein langer Traum erstmals in Erfüllung und wir hoffen damit Schule zu machen (OrgonStar 445 20.11.)

Zum Wintereinbruch war wieder DeMeo in Berlin. Zugleich erlebten wir eine neue Kältewelle, die in den Nachrichten als Jahrhundertsturm bezeichnet wurde.
Der Orgonstar gab zu diesem Thema im November mehrere Ausgaben heraus.
(OrgonStar 447-450)

Trennen mussten wir uns in diesem Jahr von Jamerling Ogg. Jahrelang hatten wir eine gute Zusammenarbeit und Ogg besuchte uns sogar hier in Nümbrecht 2001. Doch nach und nach griff er immer mehr auf unsere Arbeit über und ließ sie auf orgone.org erscheinen, obwohl wir in USA unsere eigenen Webseiten auf Geocities und AOL hatten.
Wir haben jetzt die IOO- Seiten neu abgedated auf denen Ogg nicht mehr zu finden ist. (OrgonStar 458)

Orgonstar extra: Die Kommune-Forschungslabor für das Leben.
Ein Bericht anlässlich der Reality-Show" Kommune Comeback" im Kabel TV München und Berlin über Rainer Langhans (ehem. K1) und seinem Harem (Orgonstar 386 -9.März)

Ein erfolgreiches Jahr 2005 liegt hinter uns und wir sehen erwartungsvoll in die Zukunft.

Im Jahr 2005 erschienen allein 103 Ausgaben des Orgonstar. Zum Monatsanfang gab es die Orgondaten, die seit Gründung der Wilhelm Reich Akademie nur noch dort zu finden sind.

Wichtige Orgonstarausgaben in Reihenfolge ihrer Nummer und des Datums

Nr.357-2.1. Bericht über den Orgonshooter
Nr.358-5.1 Reaktion auf den IFZ Newsletter
Nr.361-14.1. Januar: Über die WROD
Nr.363-19.1. Angriffe von DeMeo
Nr.366-30.1 Elektrische Versuche zur Bione
Nr.367-31.1 Herstellung der Grasinfusion
Nr.371-4.2. Auseinandersetzungen mit Extremcloudbusting
Nr.374-11.2. Anti-Orgon-Nazi-Liga
Nr.375-14.2. Steriler Nachvollzug der Bione
Nr.376-15.2. Kriminalität in der Orgonomie
Nr.381-23.2. DeMeo-bald ein Fall für die Staatsanwaltschaft?
Nr.383-3.3.2 Wilhelm Reich Orgoninstitut Berlin
Nr.384-5.3. Orgondaten Eo-E
Nr.387-13.3 Cloudbustin Cut 2 (film)
Nr.388-14.3. Bericht über Cloudbusting in Berlin
Nr.389-16.3. Brief an die Partei Die Grünen
Nr.391-18.3. Erfolg in den Elektrischen Versuchen
Nr.393-28.3. Bione in Salzwasser
Nr.392-25.3. Gründung der Wilhelm Reich Akademie
Nr.394-29.3. Negative Eo-E Werte am Frühlingsanfang
Nr.396-2.4. Herstellung von Orene
Nr.405-27.5 To-T.Messungen in Kathmandu(Nepal)
Nr.406-28.5. To-T.Messungen in Sikkim
Nr.407-29.5 To-T.Messungen in Delhi ( Indien)
Nr.408-30.5. DzogOorg Institut gegründet
Nr.409-1.6. Bericht über Kathmandu
Nr.427-10.7. die Orgondecke
Nr.428-17.7. die Orgonpraxis

Nr.442-27.9. der Orgonakkumulator
Nr.444-23.10. Ausbildung zum Orgontherapeuten/ Orgontraining
Nr.445-20.11 Orgonsport
Nr.440-24.9. Maillisten
Nr.448-26.11. Wintereinbruch durch Cloudbusting?
Nr.452-3.12-2005 Ausbildung zum Orgontherapeuten/Orgontrainer
Nr.455-21.12 Copyrightbruch durch Jamerling Ogg (PORE)


Dies ist der letzte Orgonstar 2005. www.orgonstar.de

Ankündigungen kann man in Zukunft auf der Seite http://de.groups.yahoo.com/group/dwrl/
finden.




.


.

.

.



Orgonpraxis Joachim Trettin, Köln

Orgontraining in Berlin

.

Orgondecken Beate Freihold, Versand weltweit

Orgonakkumulatoren Joachim Trettin, Versand weltweit


.INTERNATIONALEN WILHELM REICH LIST

..



Wilhelm Reich Akademie

http://www.wilhelm-reich-akademie.de/

.

.



Dieser Mann möchte nach eigener Aussage nicht aussehen wie die Mafia ("don´t really look like the mafia")

Warum eine deutsch/amerikanische Zusammenarbeit und Freundschaft (I00 und PORE) zerbrach und über Trittbrettfahrer und Personen mit Dominanzproblemen in der Orgonomie, die Arbeitende über ein Ranking administrieren wollen, ohne selber orgonomisch zu arbeiten, -vielleicht bald hier auf dieser Seite. Depends on your behaviour in future, Jogg. Jedenfalls Begriffe wie "Pißameisen" (pissants) auf öffentlichen Internetseiten sind wohl nicht für Personen angebracht deren Arbeit man sich nicht per Selbstbedienung einverleiben kann. Und sich einer öffentlichen Diskussion zu entziehen, gerade in der Orgonomie, zeugt nicht gerade von Mut.

.


www.cloudbusting.de informiert über Extremcloudbusting - Die Daten - die Fakten - die Täter



Cloudbustingoperateure aus dem Ausland gefährden unser aller Leben in Europa. Selbst Operationen die nicht auf unserem Kontinent stattfanden, wie das Ziehen feuchter Luft von Kanada nach Kalifornien, kann zu Hurrikans führen, die sich auf dem Atlantik nach Europa nicht auslaufen. Sie kommen an der englischen Küste an und beschädigten bereits in Belgien ein Atomkraftwerk. Diese Art von Cloudbusting entsteht nicht aus dem Forschungsdrang, sondern aus krimineller Energie, die bereit ist unser Leben zu gefährden. Bösartige Leichtfertigkeit breitet sich dann von einem Punkt allumfassend aus. Die verursachenden Personen sind immer Moralisten, die versuchen ihre Kritiker, die sich ihnen nicht unterordnen wollen, in Misskredit zu bringen. Wir wissen heute nicht wie viele der Wetterkatastrophen die wir erlebten in diesem Zusammenhang stehen.

Deshalb: Keine Unterstützung der Wettermodifikatoren aus dem Ausland

Kriminalität in der Orgonomie

.

Anti Orgon-Nazi Liga

Über den Chefredakteur des Orgonstar

John Joachim Trettin ist Leiter des Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland, Vorstand der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland und der Gesellschaft zur Förderung der Selbstregulation. Im OrgonBio-Laboratorium Nümbrecht erforscht er die von Dr. Reich entdeckten Energiebläschen Bione und auch die Orgonenergie an Hand täglicher Messreihen. Er arbeitete für den Berliner Senat als Vorstand der Berliner Gesellschaft für Sozialarbeit, bevor er das Institut für Orgonforschung und Orgontechnik IOO 1994 gründete. Von 74-80 erlernte er die klassische Orgon-(Orgasmusreflex)-therapie und gibt heute neben der Ausbildung dazu Orgontraining in seinem Sozialforschungsprojekt Orgonpraxis.

Er ist beurkundeter Lama der tantrischen Kagyü-Tradition, deren Lehren über Mahamudra und Dzogchen den Methoden Wilhelm Reichs über den Energieentzug auf spiritueller Ebene entspricht. Trettin gründete das Dzogorg, das Reichs Orgonomie mit den Dzogchenlehren verbindet. Zur Pflege dieser Traditionen gibt es heute das Gyurme Gyamtso Ling Institut, dem Trettin vorsteht. Es ist ebenso beurkundet, wie Trettin`s lamaistische Praxis selbst.

Trettin ist Befürworter des sanften Cloudbustings im Gegensatz zum Extremcloudbusting aus USA, dass neben Kältewellen und Stürmen auch Opfer aus der Bevölkerung fordert.

Neuerdings ist er auch Gründer der Anti OrgonNazi Liga, einem Verbund, der unser Land vor Personen aus den USA und ihren deutschen Verbündeten schützen soll, die mit Nazi-Methoden aufrechte Orgonomen zu diskreditieren versuchen oder gar mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen wollen, wie sie es einst mit progressiven Linken als Kommunisten und Homosexuellen taten.

Die Freiheitstheorien zur Sexualökonomie entwickelte Dr. Reich in Europa. Amerika verfolgte nicht nur Dr. Reich, sondern brachte einen rigiden Zweig seiner Arbeit hervor, der heute versucht freie Menschen zu unterdrücken. Es wird Zeit dass ein Schlussstrich gezogen wird, zwischen faschistoid orientierten Orgonomen und der freien Orgonomie. Mehrere Male versuchten die Amerikaner bereits auf Europa überzugreifen. Wir sind entschlossen alles zu tun, damit ihnen das auch nicht in Zukunft gelingt.

.

Zur Wilhelm Reich Orgonliste Deutschland

Die Wilhelm Reich OrgonListe Deutschland (WROD) ist die offizielle Internetaustauschliste der Wilhelm Reich Arbeitenden in Deutschland. Jeder kann hier beitreten unter Angabe seines Namens, Wohnort, Beruf und Alters. Wir wollen keine anonyme Liste! Wir wollen das die Mitglieder zu ihrer Mitgliedschaft auch stehen. Gerade in Bezug auf Wilhelm Reich sollte es kein Verstecken und Verbergen geben. Das ist die Regel Nr.1. Der Moderator der Liste schützt die Daten. Wer einer solchen Liste nicht beitreten kann, hat auch keine wichtige Meinung zu den Arbeiten Wilhelm Reichs. Auch aus diesem Grunde ist diese Liste gesellschaftlich führend und jeder bestimmt selber ob er darin vertreten ist oder nicht. Beziehen kann man sich hier auf Artikel des Orgonstars oder auch anderer Quellen. Mit dieser Liste versuchen wir, die Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland, erneut eine nationale Vernetzung von Personen, die Wilhelm Reichs Werk positiv gegenüberstehen. Das internationale Pendant ist die International Wilhelm Reich List, die das selbe Ziel auf internationaler Ebene anstrebt. Die Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland und das Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland haben sich in der BRD als führende Institutionen herauskristallisiert, nicht nur in Bezug einer praktisch orientierten naturwissenschaftlichen Arbeit-, sondern auch in Bezug auf eine Öffentlichkeitsarbeit. Wir haben den Boden gelegt, auf denen andere zugreifen können, auch durch eigene Beiträge. Wer das tun will ist in der Liste herzlich willkommen.

http://de.groups.yahoo.com/group/WROD/

.

Die Wilhelm Reich SexPolListe von 1998 hat eine Fortsetzung, die SexPol-2-Tantraliste. Nach wie vor sollen hier Themen zur Sexualität diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden,- einschließlich tantrischer Auffassung. Die Liste ist für jeden frei, wird nicht moderiert und wir verlangen auch keine persönlichen Daten. Man kann sich direkt eintragen. Das Archiv ist nur für Mitglieder. Listen leben von Beiträgen. Sich alleine nur einzutragen bringt nichts. Demnächst gibt es auch den Tantra-Service unter http://www.orgon-tantra.de- ein Service von http://www.dzogorg.de

zur ORGON-TANTRA Liste:

http://de.groups.yahoo.com/group/orgontantra/

.

Eva Reich in einem Brief an die deutschen Arbeitenden in der Orgonomie

"I do not think any one individual or group can be the exclusive "successor" to Wilhelm Reich. As you know, I gave the formal power over the WR estate to Mrs. Mary Boyd Higgins in 1959. I represent only myself since then. Eva Reich, MD August 19 1995

Übersetzung: Ich glaube nicht, dass eine einzige Person oder Gruppe der ausschließliche Nachfolger für Wilhelm Reich sein kann. Wie ihr wisst gab ich die formale Vollmacht über den Wilhelm Reich Nachlass an Mrs. Mary Boyd Higgins 1959. Seitdem repräsentiere ich mich nur selbst. Dr. Eva Reich 19 August 1995

John Trettin lehrt in Eva Reichs Vortrag in Berlin

.

.

.

Originale Orgonomie konnte man in Deutschland ausschliesslich zwischen 1974 und 1981 von Dr. Walter Hoppe, einem engen Freund und Mitarbeiter Wilhelm Reichs und zudem Co-Direktor des Orgone Instituts Rangeley, erlernen. Hoppe war Psychiater, Orgontherapeut, arbeitete außerdem mit dem Orgonakkumulator und war Autorität für den Cloudbuster. Hoppe autorisierte bestimmte Personen für die orgonomische Arbeit, u.a. Joachim Trettin speziell für den Bereich der Orgonakkumulatoren. Trettin durchlief eine komplette Orgontherapie mit Abschluss bei Hoppe, mit dem Ziel dieses Wissen im sozialpädagogischen Bereich anwenden zu wollen. Dieses Projekt wurde von Dr. Hoppe befürwortet und unterstützt. Trettin arbeitete während seiner Therapie im Oberföhringer Kinderhaus München, war später Vorstand der Berliner Gesellschaft für Sozialarbeit in Berlin und arbeitete zudem praktisch als sonderpädagogischer Familienhelfer für den Senat Berlin. Er war Mitglied der Wilhelm Reich Gesellschaft. 1989 bekam er eine weitere Autorisierung von dem US Orgontherapeuten Bob Morris. 1994 gründete er mit Mitarbeitern das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland und später das Projekt "Orgonpraxis". Das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland mit seiner angeschlossenen Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland ist führend und richtungsweisend in der naturwissenschaftlichen Arbeit der Orgonomie.

.

Orgonenergie und deren Nutzung

www.orgonakkumulator.de

www.orgondecke.de


ORGONINSTITUT BILDET AUS 

Das OrgonInstitut bildet in seinem Projekt "Orgonpraxis" Personen in Heilberufen, Sozialarbeit und Sozialpflege sowie, Lehrer und Psychologen zum Orgontrainer aus. Der Unterschied zwischen Orgontherapeut und Orgontrainer liegt darin, dass der Orgontrainer im prophylaktischen Bereich arbeitet, um Entartungen im Orgonmetabolismus frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Bereits Reich erkannte, dass Therapie nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein konnte und das es darum gehen müsse, die Orgonenergie vor den typischen Behinderungen zu schützen, die im Laufe der sozialen Entwicklung erworben werden. Zur Ausbildung gehört ebenfalls das Wissen von 35 Jahren Reichianischer Forschung, besonders im Bereich der Sexualökonomie und Charakteranalyse, die vegetative Funktion, sowie das Wissen über die Orgon- und DORfunktion im menschlichen Körper.


....

Das Absterben der Orgonenergie schreitet fort. Die natürlichen Cloudbuster, die Bäume sterben auch. 70 % des Waldbestandes in Deutschland ist schwerst geschädigt. Besonders der Sommer 2003 hat den Wald weitgehend geschädigt. Orgonenergie ist wichtig für Schadstoffrecircle. Aber wer davon nichts weiß, wie unsere grüne Ökopartei, der kann auch nichts dagegen tun. Deshalb ist die Arbeit des OrgonInstituts wichtig. Wir haben die nötige Technik in Form von 2 Cloudbustern und auch das know how. Was wir brauchen ist finanzielle Unterstützung sowie Trägergesellschaften, die mit uns zusammenarbeiten wollen.

Mehr Information zum Cloudbusting des OrgonInstitut Deutschland

http://www.trettin-tv.de/cloudbust.htm

.



Demeo / Trettin Kontroverse

Demeo ist ein illegal arbeitender Wettermodifikator aus USA, der ohne green card oder behördliche Genehmigung, in verschiedenen Ländern der Welt gegen Entgelt arbeitet, leider auch in Deutschland.

Vom Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland wird er als "verantwortungslos" eingestuft. Um gesetzlichen Konsequenzen zu entgehen sollte er nie wieder auf deutschen Boden das Wetter modifizieren oder andere Personen dazu anleiten.

Um Demeos Übergriffe besser kennenzulernen bleibt der folgende Text fester Bestandteil des Orgonstars

Demeo / Trettin Kontroverse

.



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren http://www.orgonakkumulator.de und Orgondecken

http://www.orgondecke.de


- ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE -

www.orgonstar.de