.

Wilhelm Reich - wissenschaftliche Filme zur Orgonomie

Bione, Bluttest, Cloudbusting, Orgon u. Dor

von Joachim Trettin

Leiter des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland

.

Index von Videoclips der Orgonomie:

.

weitere Filme

Unsere Kontakte -Mitarbeiter Wilhelm Reichs und ihre Schüler

..

RAIN IN THE DESERT

jetzt - "CLOUDBUSTING - der Film Cut 2"

Ein Film von John Joachim Trettin

(OROP-Mitwirkung, Finanzierung, Aufnahme, Schnitt und Produktion) Rechte: Joachim Trettin, für das Internet freigegeben

Cloudbusting- der Film Cut 2 (1+2) ist der 1. Film über Cloudbusting, den man auf dem Internet weltweit einsehen kann. Er zeigt die Operation, die in Blythe, Kalifornien im Frühjahr 1989 stattfand, sowie alle Zwischenergebnisse und TV Wetterberichte.

Diesen Film (ursprünglich rain in the desert) kann man jetzt leicht gekürzt auf dem Internet als vollen Film in 2 Teilen einsehen und downloaden.

Teil 1=7.50Min. 123MB

Teil 2=8.23Min. 138MB

http://www.trettin-tv.de/cloudbusting-der-film/cloudb.2nd-1.mpg

http://www.trettin-tv.de/cloudbusting-der-film/cloudb.2nd-2.mpg

Mit einer Flatrate und einem DSL-Anschluss sollte das kein Problem sein. Jeder der Teile braucht ca. 20 Minuten Ladezeit. Den Film kann man sich etwas zeitversetzt bereits beim Download ansehen.

.

In eigener Sache

Eine meiner persönlichen Wünsche war es immer Orgonomie lebendig darstellen zu können. Durch die Videotechnik war das ab den 80er Jahren leicht möglich. Die Seite zeigt Videosequenzen aus meiner Arbeit, die ich im Zusammenhang mit meinen Freunden aufzeichnete.

Dazu gehören u.a. die Aufnahmen zum Cloudbusting, an dem ich als Arbeitender und natürlich auch als Dokumentarist beteiligt war, aber vor allem auch mikroskopische Aufnahmen verschiedenster Art. Auch hier wurden Präparate speziell in ihrer Dokumentation zu Schulungszwecke hergestellt, sowie z.B. mein Blutbild für das Laborseminar`91 und die Langzeitbeobachtung eines Heuaufgusses für das Laborseminar`94. Die Entwicklung eines Einzellers aus Bionen sowie die Beobachtungen von desintegrierendem Blut in Bione über einen Zeitraum von 36 Stunden waren dann schon Arbeiten unseres eigenen Instituts für Orgonforschung 1996, sowie viele andere Aufnahmen, die dann folgten, z.B. Experiment XX.

Zu all diesen Aufnahmen stehe ich in direkter Beziehung, bezüglich der Arbeit und Dokumentation. Wie einzigartig diese Aufnahmen sind und dass sie ihresgleichen auf dem Internet nirgends finden, wird hier lediglich zu dem Zwecke erwähnt, weil Neider es einfach nicht glauben können, welche enorme Anzahl der Arbeiten das IOO für die Öffentlichkeit auf das Internet gebracht hat.

Mittlerweile sind es weit über 100 Clips zur wissenschaftlichen Orgonomie.

Es war einfach nur Interesse, Beharrlichkeit und die technische Hilfe, die dafür notwendig war. So bald es unsere Zeit erlaubt ,werden wir wichtige Filme weiter kommentieren. Sie, der Betrachter profitieren von dieser Arbeit. Würde es nach manchem Kritiker gehen, so wären diese Sequenzen nicht auf dem Netz. Der Leidtragende wären aber dann Sie, der diese Filme nicht sehen oder runterladen könnte.

Wir alle wollen doch, dass die Orgonomie ein Allgemeingut wird, das nicht unter Kontrolle von Prestigegruppen steht und das verbirgt, was sie zeigen könnte. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß beim orgonomischen Kino.

.


Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland

Haus Dr. Hermann Trettin, Spreitger Weg 20, D- 51588 Nümbrecht

Tel: 02293-1506, Fax: 02293-4935

e-mail:

www.orgoninstitut.de