Orgon Star

Journal und Tagesseite des Wilhelm Reich Institut Europa- Herausgeber Wilhelm Reich OrgonInstitut Deutschland - die Nr. 1 - Ausgabe 340- 01. Dezember 2004

Wir tun das, wovon andere nur träumen

..

Chemtrails und ihr Mythos

Eine Reportage aus aktuellem Anlass

Sind das Chemtrails? (1) Nümbrecht 25.11.04

.

Folgender Brief erreichte mich in Berlin

Sehr geehrter Herr Dr.

Ich möchte Sie zum derzeit entstehenden Wildwuchs sogenannter "Cloudbuster" um Ihre Meinung bitten. Ich übermittle Ihnen dazu im Anhang etwas von meiner Korrespondenz mit James DeMeo, den ich dazu auch angeschrieben habe.

Die Fakten: Es gibt Kondensstreifen von Flugzeugen, die unnatürlich lange stehen bleiben, immer breiter werden und den Himmel milchig werden lassen. Diese werden von verschiedenen Leuten als "Chemtrails" angesprochen und vermehrt mit einer Orgontechnologie nach Wilhelm Reich bekämpft.

Ich sehe mich nicht in der Lage die Wirkung der Cloudbuster einzuschätzen, auch nicht zu erfassen, was an den sogenannten Chemtrails (Raum und Zeit) dran ist. James DeMeo, dessen Name ich in einem Ihrer Bücher fand (und dann über Internet seine Adresse), erscheint mir ein seriöser Wissenschafter. Wenn er nun von einem "huge disaster" -"deadly affect to atmosphere" schreibt und vor Wetterkatastrophen warnt - und Sie gleicher Meinung wären - dann müßte eigentlich etwas dagegen geschehen, wenn in unseren Breiten ein derartiger Wildwuchs an Orgonkanonen entsteht. Daß dies der Fall ist, kann leicht aus den "Cloudbusterforen" im Internet ersehen werden - dort werden schon die größten Erfolgsmeldungen hinsichtlich "blue skies" bekanntgegeben. Ich würde mich auch über smogfreien Himmel freuen, aber nicht wenn Umweltkatastrophen die Folge sein könnten.

Bitte teilen Sie mir Ihre Ansicht als europäischer Experte dazu mit.

Mit bestem Dank im Voraus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sind das Chemtrails? (2) Nümbrecht 25.11.04

Ich wurde gebeten diesen Brief an diesen Doktor weiterzuleiten, der ebenso wenig ein Doktor ist, wie der Dr. H. der ja angeblich die Orgonenergie widerlegt haben soll. Auch dieser "Doktor", der Experte für Europa sein soll, hat mit Cloudbusting nichts zu tun, ist also natürlich auch kein Experte. Trotzdem werden immer solche Personen um Rat gefragt.

Auch der heilige St. James, Wächter über Tugend seiner Konkurrenten hat bereits viel Unheil, bei seinem Versuch den Jetstream zu ändern, angerichtet. Aber nicht nur in der Atmosphäre, sondern in der Vernichtung eines sich organisierenden Cloudbustings hat er seinen Teil eingebracht. Der Traum ein Imperium über den Himmel zu errichten, in dem nur er alleine herrscht, ist ein Alptraum für jeden wirklichen Orgonomen auf diesem Gebiet. In neuen Wissenschaftsbereichen, die jenseits der Universitäten existieren scheint die mittelalterliche Haltung wieder eingezogen zu sein.- Jedem Herrscher ein Fürstentum, wenn er es sich mit dem Schwert verdienen kann und dieses genüssliche Kopfabschlagen hat Demeo ja in seinen Workshops als Darstellung theatralisch ausgiebig demonstriert, aber auch das wird für ihn ein Wunschtraum bleiben, denn heute kann man Köpfe nicht mehr so einfach abschlagen. Getarnt hinter Moral wie Joseph Stalin gibt es für Diktatoren, d.h. psychisch verkrüppelte Menschen nur noch in unerschlossenen Gebieten Eroberungsmöglichkeiten. Eins davon ist die Orgonomie, zumal es hier die Strenge des Gesundheitspostulats gibt. Doch abgeschlossene Therapien können solche Personen meist nicht nachweisen und aus ihrer Geisteshaltung spricht nicht der Geist der Orgonomie. Sie haben das Glück, dass viele Menschen nicht wissen was Freiheit ist. Als ich in USA war verbeugte sich Demeo bei einem Treffen mit Richard Blasband in unterwürfiger Haltung so sehr, dass er fast den Boden berührte, und das auch noch des öfteren. So sehen die Hierarchien der Freiheit in Wirklichkeit aus. Doch der normale Mensch, der Zuflucht zur Orgonomie nehmen will, möchte dass ja nicht wahrhaben.

Sind das Chemtrails? (3) Nümbrecht 25.11.04

Wilhelm Reich setzte auf den kleinen Mann, den Bürger Mensch und stellte sich gegen die Idee einer stalinistischen Bürokratie der Kontrolle. Wer soll wen vor Cloudbusting schützen? Das muss man sich wirklich mal fragen. Etwa die Demeos andere -gar vor uns? Wie soll das denn gehen? Orgonenergie existiert noch nicht einmal offiziell und deshalb gibt es auch keine Gesetzesgebung. Soll eine Orgonpolizei die Bürger beschützen? Natürlich nicht. Viele können es wohl einfach nicht glauben dass Schriften, wie So you want to build a cloudbuster nur geschrieben worden sind, um Konkurrenten ausfindig zu machen und ihnen die Arbeit nehmen zu wollen. Und ich habe leider noch mitgeholfen diesen Artikel ins deutsche zu übersetzen. Auch in der Orgonomie gibt es einen kalten Krieg um Macht und wer die Buschideologie kennt, der kennt auch die Theorie der konservativen Orgonomie. Belohnt werden die Mitläufer, aber die Arbeitenden sollen rechtlos bleiben. Wer das nicht verstanden hat, der weiss eigentlich gar nicht was in der Orgonomie los ist. Ideen des sauberen, liebevollen arbeitsfreudigen Orgonantriebs sind Märchen für Kinder und für Dumme. Es gibt nur die real existierende Orgonomie, so wie es den real existierenden Sozialismus gab. Der war vom Sozialen genau so weit entfernt, wie es die Orgonomen von der orgonomischen Freiheit sind. Und solche Systeme bilden zu Hauf Arschkriecher. Menschen, die sich lieber unterwerfen anstatt etwas Praktisches zu tun! Echte Analstrukturen im Sinne der Orgonomie.

Und dann ist da die andere Seite, die die Angst vor der Orgonenergie hat, vor Klimakatastrophen und sich an Autoritäten wendet. Wozu? Und wie wollen sie wissen wer Orgon-Autorität und wer Orgon-Ganster ist ?

Sind das Chemtrails? (4) Nümbrecht 25.11.04

Wollen sie für diese Autoritäten als Spione arbeiten, sowie Demeo mich selbst einmal zu werben versuchte oder gar Cloudbustingarbeitende anzeigen? Eine militante Orgonmiliz gründen oder was soll das Ganze? Katastrophale Menschen wie die Demeos mit mehr Macht ausstatten? Das wäre ja wie dem Fuchs die Tür zum Hühnerstall aufzuhalten, nur weil er behauptet die Hühner schützen zu wollen.

Überall wird die Umwelt zerstört und jetzt wegen kommender Orgonkatastrophen wendet man sich an die angeblichen Autoritäten und bittet um deren Meinung, ohne zu wissen, wem man sich in die Hände spielt. Irgendwie ist das schon merkwürdig? Gibt es denn nichts wofür man sich einsetzten kann als gegen das Cloudbusting?

Sind das Chemtrails? (5) Nümbrecht 25.11.04

Ich kenne nur 2 Typen, die gegen Cloudbusting sind :

1) die, die die nötige Verantwortung nicht übernehmen wollen, sich von Cloudbusting angezogen fühlen, aber eine Position nicht einnehmen wollen. Die Personen kommen meist aus dem universitären Bereich. Ich habe schon 1992 dem Patriarchen aus dem Raum 301 bei einem Demeo Treffen in Berlin gesagt, dass ich keinen Cloudbustersperrvertrag unterzeichnen würde, denn das war es worauf es in dieser Diskussion ankam. Entsprechend sauer wurde ich dann wütend behandelt, wegen der Formulierung. Man empfindet es eben als unverschämt, wenn Tachless gesprochen wird, denn die ganzen Verklausulierungen sollen das ja verhindern. Wenn Demeo behauptet Cloudbusting wäre wie eine leichte Akkupunktion, die Croft- Buster dagegen wie Messerstiche in der Atmosphäre, so kann ich nur sagen dass Demeos Arbeit wie die eines Holzfällers ist. So trug er uns beispielsweise auf von Berlin aus den Jetstream zu verändern, mit der Folge, das es über der Türkei und Israel schneite. Seine Inkompetenz ging sogar soweit, dass er nicht in der Lage war die zwei gleichzeitigen Aktionen in Deutschland so zu koordinieren, das sie nicht gegeneinander arbeiteten. Sein Administrator in Berlin, der kurzfristig noch kalte Füße bekommen hatte, versuchte diese Aktion eigenmächtig umzudirigieren und berücksichtigte nicht die zweite Aktion, die zur gleichen Zeit durchgeführt wurde, weil er zu diesen Leuten einfach keinen Kontakt haben wollte. Ihn darauf aufmerksam machend wurde ich mal wieder beschimpft den Gruppenkonsens, den man vorher abendlich geschlossen hatte, ohne mich zu benachrichtigen, jetzt verändern zu wollen. Demeo war das natürlich peinlich, aber er war ja letztendlich nicht betroffen davon. Also auch diese Ideologie der Verantwortlichkeit entspricht keinesfalls der Wahrheit. Außerdem was sich in der Atmosphäre tut wenn andere arbeiten, weiß Demeo nicht

Sind das Chemtrails? (6) Nümbrecht 25.11.04

Kurz nach dem ich Berlin verließ schloss man die Cloudbustergruppe, die Demeo anvertraut war. Eine Zusammenarbeit war gescheitert, weil es eine Zusammenarbeit auch gar nicht geben sollte. In der neurotischen Welt, ob sie nun Sozialismus oder Orgonomie heißt, tötet der Sohn (der Schüler) irgendwann den Vater (den Vorgesetzten). Gerade Schwächlinge und Buckler wissen das. Das gehört zum Wesen besonders in der Politik. Deshalb ist der Opportunismus solchen Personen gegenüber auch so wichtig. Der Opportunismus ist das Fußvolk, das solche Personen trägt.

Also seit der Massenpsychologie des Faschismus von Reich hat sich nicht viel geändert. Wie sollte es auch, denn die gepanzerten Strukturen wurden nicht aufgelöst und die Theorie, dass die Panzerung angeblich in der Sahara und Arabien angefangen haben soll, hat auch nichts neues, praktisches dazu beigetragen und ist rein akademisch. Die wirklichen Fragen unserer Zeit berührt es nicht.

Sind das Chemtrails? (7) Nümbrecht 25.11.04

2. Der Moralist, der in sich die Tendenz hat angeblich gegen das Böse vorzugehen. In Wirklichkeit ein Anfangsstadium der emotionellen Pest.

Einen dritten Typus, den wirklich Besorgten gibt es kaum. Menschen interessieren sich gewöhnlich für ihre eigenen Belange. Die vielen Tausenden, die an Hunger in Afrika sterben sind ihnen eigentlich egal. Dazu gehört es auch dass es sie nicht stört was mit dem Klima ist. Ein paar Cloudbusterfreaks werden ihnen wohl kaum Angst machen.

Cloudbusting ist eine Methode die durch Dr. Reich ins Leben gerufen wurde, aber heute ist sie in den Händen von Zentralisten, deren Züge brutal und nicht liebevoll sind. Entwerder sie machen das Cloudbusting oder niemand.

Und wie sieht es mit den anderen aus? Weitreichende Cloudbuster so wie wir sie haben sind teuer und deshalb für andere meist unerschwinglich. Wer sich für Cloudbusting interessiert, der macht meist ein oder zwei Versuche die unergiebig sind, weil er gar nicht weiss was er tun soll. Das ist meist schon das Ende der angeblichen Gefahr.

Sind das Chemtrails? (8) Nümbrecht 25.11.04

Und doch gibt es da eine neue Fraktion. Es sind keine Orgonomisten, doch ihr Ausgangspunkt ist Reich.

Der eine ist Karl Welz, der andere Don Croft.

Welz behauptet Reich weiterentwickelt zu haben. Das wird oft behauptet, wenn man Theorien reduziert, wie es beispielsweise auch in Berlin war. Auf sein Prinzip gehen die HHGs, die heiligen Handgranaten Gottes und die von Don Croft entwickelten Chembuster zurück, vor denen der Briefschreiber solche Angst zu haben scheint.

Das Prinzip von Welz war es ein Gemisch von Harz und Metall in eine Form zu bringen. Doch ein solches Gemisch beschrieb bereits Reich für seine Orgonakkumulatoren. Jetzt hören wir in der Propaganda, dass ein solches Teil verbunden mit Kristallen die Atmosphäre energetisieren soll.

Gleichzeitig spricht man sich gegen den Orgonakkumulator aus, der DOR = die Todesstrahlen anzieht, während ein HHG das nicht tut, sondern DOR in Orgon verwandelt. Bis auf den brutalen Begriff Gottes Handgranate hört sich das ganz gut an, aber Tests vom OrgonInstitut (also uns) haben gezeigt, dass das nicht stimmt.

http://www.trettin-tv.de/hhg.htm

.

Ein von Georg Ritschl aus Afrika bereit gestellter HHG zeigte an einem PC Bildschirm sofort einen Oranureffekt und musste aus dem Raum entfernt werden. Messungen durch das Orgonelektroskop zeigten nur eine minimale Erhöhung der energetischen Ladung, verschwindend klein.

Das HHG hat Aluminium Schnipsel, die für ein orgonorganisierendes Gerät unvorteilhaft sind. Besser hätte man sie durch Eisenspäne ersetzt.

Der Croft Cloud-oder Chembuster ist ähnlich konstruiert. Er ist größer und hat vertikal stehende Rohre eines Cloudbusters. Doch eigentlich ist es kein Cloudbuster. Es ist die Kombination eines speziellen Orgonakkumulators mit dem Cloudbusterprinzip. Ich war wirklich erstaunt, als ich hörte, dass es Personen gibt, die dieses Gerät nach Gebrauch mit in ihr Schlafzimmer nehmen. Ein solches Gerät kann nicht DOR gezogen haben oder wurde das DOR doch neutralisiert? Man hat berechtigten Grund daran zu zweifeln.

Jede Bewegung braucht eine Theorie und wenn sie nicht aus der Wissenschaft kommt, muss man ihr einen Mythos geben. Hier ist es mal wieder, der Kampf um die Reinheit der Lebensenergie gegen alle die sich gegen sie verschworen haben. Also ein Kampf des Guten gegen das Böse. Das sind zum einen, die Personen die unseren Planeten leerkehren wollen, in dem sie der Atmosphäre die Lebensenergie entziehen. Da wird von den Todesstrahlen geredet(DOR), die mich eher an Dr. FuManShu erinnern oder aber von den Chemtrails, denen auch verseuchte Erythrozyten beigemischt sind um Krankheiten zu verbreiten und an einer Stelle las ich auch dass Gott selbst Don Croft bei seinem Kampf zur Seite steht. Das ist ja nun doch etwas dick aufgetragen und hier werden Lügen sichtbar. Gläubige sind immer Abhängige und Gott steht natürlich immer für Vater. Hier werden eindeutig Neurotiker angesprochen, die sich auf die Seite dessen mit der Handgranate stellen dürfen. Auch hier ein Rückschritt weit hinter das Mittelalter in die Zeit eines zornigen, aber gerechten Gottes. Das ist natürlich Don Croft selbst mit seiner Frau, die Medium ist, so weiß man sehr schnell, dass sich die Energie des Schwarzen in gutes helles Licht verwandelt. Das ist doch sehr mystizistisch und bar jeden Inhalts.

Sind das Chemtrails? (9) Nümbrecht 25.11.04

Auch wenn es um die Chemtrails geht bekommt man nicht so einfache Informationen. Zuerst gar keine. Was sind die Gründe? Hier begegnet man wieder der Verschwörungstheorie.

Louis Trust, Verleger der UNO Schriften, vormals Lucifer Publishing Compeny, die Adresse 666 (die Zahl des Teufels) United Nations Plaza. Louis Trust wird finanziell von dem ehemaligen Außenminister Mac Namara getragen, später war er Präsident der Weltbank. Ordnete er das Sprühen zur Stabilisierung des Klimas an? Das Projekt soll unter UNOhoheit stehen.

Das ist eine These- und Greenpeace soll dazu schweigen, da sie ebenfalls Geld aus derselben Quelle bekommen. Letztlich alles Hypothesen, die die Zeitungsauflagen steigern sollen. Indes Monika Griefan, Vorsitzende des Ausschusses für Kultur und Medien im Deutschen Bundestag, bestätigte das Versprühen von Barium und Aluminium in der Luft. Wieso weiß sie davon und alle anderen nichts? Und sind das nun wirklich Versuche zur Klimaregulierung oder was?

Eine andere Aussage gibt es von Prof. Dr. Stephan Borrmann, Max- Planck Institut Mainz. Chemiecocktails, Schwefelsäure mit Wasserdampf erzeugen den Kondensstreifen, der sich tatsächlich zu Wolken bilden kann. Ob das ein Abkühlen oder Aufheizen der Atmosphäre bringt interessiert die Forscher. Mit Mill. Tonnen Aerosolen die mit den Jahren in die Luft gelangten haben sich auch die Wolken verändert. Regen kommt zu spät, zu heftig oder oft zu kurz. Manche Wolken regnen gar nicht mehr ab. Gase, Aerosolpartikel schlagen sich an Wassertropfen nieder. Hier wird also behauptet, dass Abgase selbst tatsächlich zur Wolkenbildung führen kann. Aufklärungsflüge gab es bereits schon 1996. Man flog für Untersuchungen in die Gasstreifen der Jets hinein.

Sind das Chemtrails? (10) Nümbrecht 25.11.04

Zur Croft Technologie bekam ich Kontakt durch Georg Ritschl aus Afrika. Georg merkte schnell, dass er mich für die Don Croft Mystik nicht begeistern konnte und dass ich somit auch keinen Gewinn für diese Bewegung darstellen würde. Fragen zum Chemtrail konnte er mir nicht beantworten. Auch seine Haarp-Propaganda hielt ich für übertrieben. HAARP (High Altitude Auroral Research Program)

HAARP, ein US Militär- Projekt. In der Patentschrift und Erläuterung soll die wettermodifizierende Kapazität der Technologie schon erkennbar sein. HAARP (High Altitude Auroral Research Program) soll in der Lage sein, gerichtete Hochenergiestrahlen an jeden beliebigen Punkt in der Ionosphäre zu richten, kann großflächig ein hocherhitztes Plasma erzeugen, das Radiowellen und Lichtwellen reflektiert. HAARP kann den Jetstream verändern und so Großwetterlagen manipulieren.

So weit so gut, doch nicht jedes Telefon - oder Satellitenanlage ist eine HAARP-Anlage, wie Georg Ritschl es auf seiner homepage dargestellt. Auch hier wollte er mit keine Antworten geben, weil man besser erst mal etwas tut anstatt zu fragen. Wir haben es hier also mit einem Aktionisten zu tun und keinem Wissenschaftler, aber Georg hat auch nie behauptet, dass er einer sei. So konnte er auch nichts über den Grund der Chemtrails sagen, außer der Verschwörungstheorie

Da wir ja selber in die Wetterarbeit involviert sind, auch mit einem dazugehörigen Studium ausgestattet, wissen wir dass Wolken sehr verschieden aussehen können. Wir bezweifeln, dass Laien da qualifizierte Aussagen machen können. Ob eine Wolke nun schön aussieht oder nicht kann kein Kriterium sein. Und DOR-Wolken gibt es auch ohne Chemtrails.

Sind das Chemtrails? (11) Nümbrecht 25.11.04

Solche Strukturen sah ich das erstemal im Westen, als ich von Nümbrecht nach Köln am 24.11. Nachmittags fuhr. Dieselben Strukturen entdeckte ich am 25.11. in Nümbrecht in Richtung Westen.

So bleibt eigentlich von der Chemtrailtheorie nicht viel übrig. Es gibt keine richtige Theorie und auch kein richtig nachweisbares Sprühen, nur Vermutungen. Interessant ist jedoch dass Kondensstreifen zu Wolken sich verändert können.

Die Himmelreinigung bleibt eine wichtige Aufgabe in der Orgonomie, aber es kann auch nur getan werden mit der nötigen Unterstützung. Ein Cloudbustingprojekt hat Demeo hier in Deutschland schon an die Wand gefahren. 90% der Personen waren ungeeignet und tauchten auch später nicht wieder auf. Wäre Demeo wirklich die Kapazität gewesen für den man ihn hält, würde es auch heute ein Cloudbusting in Deutschland geben. Jetzt müssen wir nur sehen, dass er ein Cloudbusting in dessen Mittelpunkt er nicht mehr stehen kann, auch nicht noch verhindert.

Und noch einmal zum Croftbuster.

Das Einzige was mich an der ganzen Sache beeindruckt ist, dass man es geschafft hat mit einfachen Mitteln in regenarmen Gebieten Regen zu erzeugen.( siehe die Karten von Georg Ritschl). Möglicherweise ist der Croft-Buster so eine Art Haushaltsbuster mit sehr geringer Reichweite, aber mit Effekten und das wäre nicht schlecht.

Wie sagte Alexander Lowen bei einem Gespräch in USA: Die besten Cloudbuster sind die natürlichen Bäume.

Ich selber hoffe niemand will die abholzen und so das Cloudbusting der Natur zu kontrollieren.

Auf jeden Fall wollen wir auch den Croft- Buster nachbauen, sobald wir die Zeit dazu haben, um zu sehen was der wirklich tut.

.

.

.

Chemtrails über dem Bodensee

http://chemtrails.erazor-zone.de/

.

Orgonise-Africa.net . . . auf Reports gehen

http://www.orgonise-africa.net/framepageD.htm

.

Max Planck Institut Mainz

http://www.mpch-mainz.mpg.de/~schneid/cpc_d.htm

.

John Trettin als Operateur der Gruppe Waldsterben / Waldheilung

.



Orgonenergie und deren Nutzung

www.orgonakkumulator.de

www.orgondecke.de



....

Für mehr Information über das "world wide cloudbusting" bitte auf das Bild klicken

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/cloudb~1.htm

.

.

Der Orgon Star wird vom Orgoninstitut Nümbrecht aufs Internet geladen

Technische Leitung Beate Freihold



.

AUFRUF ZUR RETTUNG DER LEBENSENERGIE

Bis in die heutigen Tage wird Wilhelm Reich nicht an den Universitäten gelehrt. Auch leisten die Universitäten keine Forschung in diesem Bereich. Die Forschung wird heute ausschließlich privat geleistet, und was Deutschland betrifft, nur vom Wilhelm Reich Orgoninstitut in Nümbrecht.

Viele Herausforderungen warten auf uns. Die können aber nur gewährleistet werden, wenn unsere Arbeit finanziell unterstützt wird. Damit meinen wir vor allen Dingen größere Beträge, vor allem von Institutionen oder Privatpersonen, die es sich leisten können, und denen diese Geldbeträge nichts ausmachen. Mit 100.000 EUR oder 1.000.000 EUR könnten viele Projekte auf den Weg gebracht werden, die die Forschung betreffen, die die Luft reinigen, zur Begrünung führen, und die uns eine Öffentlichkeitsarbeit in den Medien ermöglichen würde. Die Erstarrung der Lebensenergie Orgon ist für uns eine große Bedrohung. Die Atemluft versorgt uns nicht mehr richtig, unerkannte Krankheiten sind die Folge, letztlich stirbt die Natur und anschließend auch die Atmosphäre. Helfen Sie diesem schleichenden Tod entgegen zu wirken, wenn Sie dies finanziellen Mittel dazu haben.

Helfen Sie dem Leben und fördern Sie das Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland.

Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland, Haus Dr. Hermann Trettin, SpreitgerWeg 20, 51588 Nümbrecht, Tel.0049-(0)-2293-1506, Fax. 0049-(0)-2293-4935, e-mail



.

Stündliche To-T Daten von Beate Freihold wie immer auf http://www.trettin-tv.de/orgondaten.htm

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tagesseite von Joachim Trettin ist ein Service des Wilhelm Reich Orgoninstitut Deutschland http://www.orgoninstitut.de

Orgontraining- "Orgonpraxis" - ein Forschungsprojekt für soziale Berufe

Die Homepage der Wilhelm Reich Gesellschaft Deutschland(WRGD) http://www.wilhelm-reich-gesellschaft-deutschland.de

Die Listen SexPol, DOS-OML International Wilhelm Reich List sind gut auf der Hauptseite zu finden http://www.orgoninstitut.de.

ebenso die chatrooms 1.orgonchat 2.singlechat

Die Homepages zu Orgonakkumulatoren http://www.orgonakkumulator.de und Orgondecken

http://www.orgondecke.de


- ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE -

www.orgonstar.de